Frohe Weihnachten

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Meine Bitte an einen Mod.

Mein Betrag in die Weihnachstgrüße schieben

danke Jadran
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Auch wir wünschen allen ein frohes,friedliches und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Familie.
Liebe Grüße
Angelika und Zeljko sowie der ganze Zoo.:)

full



full
 

Steffi61

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2022
Beiträge
106
Punkte
43
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern , Gästen und deren Familie ein friedliches Fest
und schöne Weihnachtstage.




An Weihnachten geht es um Liebe.
Die wahren Geschenke sind Gefühle,
Erinnerungen und gemeinsame Zeit miteinander verbringen.
Dies alles lässt sich nicht mit Geld kaufen.

Frohes Fest
Steffi :tannenbaum::xmassmile:
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
frohe Weihnachten an alle und schon vorab die besten Wünsche für 2023.
Rutscht alle dann gut rein ( zumindestens da wo noch Winter ist ) und bleibt gesund.
Passend dazu - mich hat nun gerade am 23. auch Corona erwischt. Naja irgendwann mußte ich es ja auch bekommen.
LG Andreas
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wir sind gestern auch wieder im sonnigen und sehr warmen Süden Bayerns angekommen. Gestern Abend und heute Treffen mit der Familie. Dann ist Weihnachten 2022 schon wieder vorbei.

Ich wünsche allen, die zwischen den Feiertagen nicht zur Arbeit müssen eine schöne Zeit im Kreise der Familie und den anderen, die im Arbeitsleben tätig sind ruhige Tage „auf Maloche“ weil der Chef meist nicht da ist.

Grüße

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Hallo Jürgen, die Weihnachtszeit geht noch bis zum 6. Januar:)
und so lange bleibt auch der Christbaum stehen:tannenbaum:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran
Top Bottom