Freizeitaktivitäten und schöne Strände in Istrien?

C

Christl

Guest
Hallo Peter,

unser Edmund hat damit nichts zu tun, aber die Schichtarbeit meines Mannes mit je 7 Tagen frei je Monat, da klappt das!! :wink:

Allerdings haben wir wirklich ein Stück weniger zu fahren. Bis zu unserem Wohnwagen sinds 600km :D
 
P

Peter56

Guest
Hallo Christl für dieses Leben ist es zu spät um jetzt noch um zusatteln.:saddev:
Im nächsten Leben werde ich Bayer und mache nur noch Schichtarbeit. :zustimm:
So für diese Woche habe ich Euch warscheinlich genug generft.
Halt, eins noch, ich schicke nächste Woche noch die 2 Scart Adapter für die Playstationen. Die habe ich vergessen mit einzupacken.
Tschüß bis nächste Woche mal.
ruene56
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Also wir haben uns nun für Medulin entschieden und suchen jetzt nach einer Wohnung.
Hat jemand schon erfahrungen mit Holiday Home gemacht?
 
Top Bottom