freie Stellplätze im August?

Aragorn369

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Guten Abend zusammen.

Wir planen dieses Jahr unseren Urlaub auf Hvar.
Bislang haben wir in Kroatien hauptsächlich Erfahrungen mit dem Campingplatz Baldarin auf Cres.

Die ganze Familie war begeistert von der traumhaften Lage des Platzes - aber nach 4 Mal Urlaub am selben Ort wollen die Kids (nunmehr bereits 12 und 14) mal woanders hin.

Die Messlatte liegt nach Baldarin allerdings wahrscheinlich recht hoch:
wir suchen einen Platz mit ebensolchen traumhaften Stellplätzen direkt am Meer; Animation und dergleichen brauchen wir nicht.
Wichtig für mich wären eben auch gepflegte Sanitäranlagen.

Wir sind keine eingefleischten FKK'ler - die Lage des Platzes und der Stellplätze ist für uns wichtig.
Wenn es dann ein FKK Platz ist, ist das in Ordnung, wenn nicht, auch OK ;o)

Ich habe nun schon ein wenig geschaut. Der Campingplatz Nudist scheint ganz schön zu sein, anscheinend kann man im Voraus aber keine Plätze reservieren.

Das ist nun auch meine Frage:
wie ist Eurer Erfahrung nach die Chance im August in Hvar ohne Reservierung auf einem der Campingplätze einen schönen Platz zu bekommen - oder haben wir da eher die Gefahr, vor einem ausgebuchten Platz zu stehen und dann schauen zu müssen, überhaupt irgendwo unterzukommen?

Danke für Eure Einschätzung und auch Tipps.

Viele Grüße

Moni
 
Top Bottom