Frage zu Camping Pineta in Savudrija

GeorgT4

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo,

hier gibt es einige ältere Einträge... Weiß evtl jemand, ob es die Disco am Camping Pineta noch gibt?
Grüße!
 

Annas-Krabbelkiste

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo wir waren letztes Jahr in Pineta und wenn du die Bora Bora Bar vorne gegenüber der Rezeption meinst die gibt es noch . Die Lärmbelästigung hielt sich aber im Rahmen . Wir standen und stehen auch dieses Jahr wieder auf dem Platzteil am Leuchtturm . Lg
 

GeorgT4

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo, das ging ja schnell! Danke! Ja, die Bar gegenüber der Rezeption meinte ich. Wir waren vor 3 Jahren mal dort auf dem Platz beim Leuchtturm - und es wummerte bis nach Mitternacht, obwohl nur ein paar Leute dort waren... . Da sind wir dann nach 1 Nacht weitergezogen. Hm, müssen wir mal überlegen, ob wir es mal wieder versuchen. ;-) Viele Grüße!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: fritzi

venus

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
1
Hallo!

Wir möchten heuer im Juli gerne den CP Pineta ansteuern und hätten dazu noch ein paar Fragen:

- bekommt man ohne Reservierung einen schattigen Platz?
- gibt es nun einen Pool oder nicht? Ich habe dazu verschiedene Angaben gelesen!? Wäre für unsere Kids sehr wichtig! :)
- wie ist der Lärmpegel des Platzes?

Bitte um baldige Antwort!
Danke euch!
 

GeorgT4

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo, seit meiner Anfrage in 2013 war ich nicht mehr in Pineta - wg dieser Disco Bora Bora... wg des Pools: auf dem neuen Gelände gab es damals keinen Pool. Hab mir die homepage angesehen und auch nichts gefunden. Bei dem neuen Gelände wäre wahrscheinlich eine Reservierung zu empfehlen, wenn Ihr Schatten braucht/wollt. Grüße!
 

krokofant57

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2013
Beiträge
21
Punkte
3
Hallo Georg,wir waren letztes Jahr auf dem genannten Platz und im Jahr 2013 ebenfalls.Eine Reservierung,welche 30.- Euronen kostet und nicht erstattungsfähig ist,wäre doch empfehlenswert,allerdings ist dann auch eine Anzahlung fällig.Die Plätze auf der Leuchtturmseite haben so gut wie keinen Schatten,aber die andere Seite ist unter Pinien und dadurch nicht so extrem heiß.Allerdings kann man Pech haben und die Vögel hinterlassen jede Menge blaue Hinterlassenschaften u.U.auf Auto und Wohnwagen,welche sehr schwer zu entfernen sind.Im letzten Jahr gab es kein WLAN mehr,aber dort liefen Leute mit entsprechender Technik und Meßstationen rum und man versprach uns,daß dieses Jahr alles wieder okay sein sollte.Wir hatten einen Platz gebucht,an dem unter anderen Fernsehempfang von einer der Servicesäulen möglich sein sollte.Dieser war aber eine einzige Katastrophe.Beschwerde hatte nichts gebracht.Eine Schüssel aufstellen ist reine Glückssache,weil durch die vielen Bäume der problemlose Sat-Empfang kaum möglich ist.
Was die Bora Bora Bar betrifft,ist diese in den späterten Abendstunden weniger zu hören,aber an den Wochenenden kann es schon mal bis 23 Uhr hinaus gehen.
Was den Pool betrifft,wurde dieser im letzten Jahr mit Sand aufgefüllt und ist somit nicht mehr existent.
Eigentlich hatten wir schon einen anderen Platz für diesen Sommer reserviert,das wäre Camping Puntica,unweit von Funtana gewesen,aber dort ist das Wasser nicht ganz so klar,wie auf Pineta,da der Platz an einer Art Lagune sich befindet,mit zwar wunderbaren Einstiegsmöglichkeiten ins Wasser,aber der Meeresboden ist recht üppig bewachsen und leicht morastig.
Somit haben wir schon wieder die Buchungsbestätigung für Pineta in der Tasche.
Der Vorteil für uns ist,daß wir somit wissen,wo günstig Geld getauscht wird,man entsprechend gut und preiswert einkaufen kann und man auch schöne Sehenswürdigkeiten kennt.Außerdem befindet sich unweit des Campingplatzes eine Touristikinformation,wo man viele Fahrten buchen kann.Wir waren z.B. von dort aus mit dem Schnellboot in Venedig,aber auch zu den Plitwitzer Seen und Wasserfällen,wo z.B.die Winnetou-Filme gedreht wurden,ist möglich.
Hoffe Dir mit diesen Informationen geholfen zu haben.
Dieter
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom