Frage an die Murter-Spezialisten

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
Hallo zusammen,

sicher kennt Ihr alle das Tik-Tak? Wenn man vom Ortskern in diese Richtung und daran vorbei weiter bis zum Supermarkt geht, gehen häufig kleine Gassen rechts weg zum Hafenbecken. Gibt es dort hinten eigentlich irgendwo Ferienwohnungen zu mieten? Die müßten doch dann auch Anlegemöglichkeiten für kleine Boote haben? Oder kennt jemand sonst noch irgendwelche Unterkünfte in Murter (nicht Betina oder Jezera) mit Bootsliegeplatz? Ich kenne nur die Villa Petra, welche ich vom ersten persönlichen Eindruck vor Ort damals als relativ unfreundlich empfunden habe.

Grüße,

Johandy99
 

Steinachers

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2009
Beiträge
39
Punkte
6
AW: Frage an die Murter-Spezialisten

Ich komme gerade retour von Murter und war am CP Slanica. Wenn man hier Richtung der Bucht Cigrada geht sind viele Ferienwohnungen und auch mit Bootssteg. Von da aus gehst du 1km ins Ortszentrum. Wenn du einen Restaurant Tip haben willst dann besuch das KEZO am Hauptplatz. Dort das Pfeffersteak im Tontopf serviert ist das beste auf der ganzen Welt.
 
Top Bottom