Frühstückspension in Mali Losinj

Dieses Thema im Forum "Urlaubsregion Kvarner Bucht" wurde erstellt von mentil, 18. Dez. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mentil
    Offline

    mentil neues Mitglied

  2. MaSaNaKi
    Offline

    MaSaNaKi erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    du wirst dich in Mali Losinj schwer tun mit einer Frühstückspension, wie allgemein in Kroatien schwer zu finden! Es gibt aber die Möglichkeit ein Zimmer zu mieten und schön frühstücken zu gehen in den Cafes! Wenn das in Frage kommen würde kann ich dir einige Adressen geben!
     
    diavolo rosso gefällt das.
  3. MaSaNaKi
    Offline

    MaSaNaKi erfahrenes Mitglied

    Hab mal eine gefunden die frühstück mit anbietet!
    VILA KATARINA
     
  4. mentil
    Offline

    mentil neues Mitglied

    Danke. Ich hab schon gebucht. Ich kenne alle Hotels. Das brauche ich nicht mehr. Bin jetzt auf der Sparschiene. Alaburic war schon ein bissl abgewohnt aber sehr freundlich und bemüht. Jetzt probier ich mal die kati. Schauma mal.

    www.leider-geil.eu
     
  5. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Kannst du bitte diesen staendigen leider-geil Link rausnehmen? Danke.
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  6. tosca
    Offline

    tosca Globale Moderatorin Mitarbeiter


    Ich hatte den Link schon bei Threaderöffnung überprüft, konnte jedoch keine gewerbliche Nutzung feststellen. Es handelt sich offensichtlich um eine Reiseberichtsseite des Threaderstellers.

    ( Zitat aus der Seite:
    Disclaimer!
    Der Inhaber der Seite verfolgt keine gewerblichen Interessen.
    Es werden lediglich Reiseberichte und Fotos von privaten Reisen angeboten.)



    Das ist nicht verboten gemäß den Forumsregeln.
    Bei Zweifeln bitte direkt Admin @burki anschreiben @Marius
     
    nihil-est, MaSaNaKi und Klaus gefällt das.
  7. Luppo
    Offline

    Luppo erfahrenes Mitglied

    352 Länder besucht macht ihm aber auch keine so schnell nach, genauso wie die 164.060 km im Jahr oder die rund 250.000 EUR an der Tanke (bei EUR 30 pro Füllung). :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2017
    Klaus gefällt das.
  8. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Dann wuerde ich den Link in die Signatur packen, aber doch nicht in jedes einzelne Posting... Ich finde das zu aufdringlich. Wozu gibt‘s ein Feld „Meine Webseite“ im Profil?
     
  9. perovuk
    Online

    perovuk Guest

    ach, und da erscheint er nicht bei jedem Posting??:iconrolleyes:
     
    Marius, nihil-est und tosca gefällt das.
  10. tosca
    Offline

    tosca Globale Moderatorin Mitarbeiter


    wie ich schon geschrieben habe.....

    das braucht jetzt hier nicht diskutiert zu werden.

    Die Anwort auf seine Frage hat er bekommen und auch schon gebucht - somit kann hier geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen