Frühstücksbuffet in Lopar [verzweifelt gesucht]

herby2282

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2016
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
43
Hallo an alle!

Ich habe leider erst spät von meinen wenigen freien Tagen gehört und natürlich auf "den letzten Drücker" nicht mehr unser Wunschhotel bekommen. Nun haben wir eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung :(
Da für uns das gemeinsame Frühstücksbuffet im Urlaub immer eines der unglaublich tollen Highlights ist, würde uns das natürlich irrsinnig fehlen.

Daher suche ich nach einem Restaurant, welches dort auch ein Frühstücksbuffet anbietet. Hat irgend jemand den urlaubsrettenden Tipp für mich???? Das würde meine kleine Family wahnsinnig freuen!!!

1.000 - Dank schon mal im Voraus
LG
Herby
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Herby,

in den Restaurants wirst Du vermutlich weniger Glück mit einem (guten) Frühstücksbuffet haben. Ich würde es vor Ort einfach in den Hotels versuchen. Für 50, 60 Kuna pro Person ist vielleicht was möglich...

Gruß Arno
 
V

vn15biker

Guest
Fürchte, das wird hier vll. keiner ad hoc beantworten können. Schaut euch um, oft stehen Aufsteller vor Lokalen, wo doručak ( Fröhstöck) draufsteht.
 
V

vize2

Guest
...oder auch švedski stol, das heisst Frühstücksbuffet!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Pero

Bei den Homepages der Hotels in Kroatien wird als Frühstücksmöglichkeit jeweils švedski stol angeboten, wird wohl allgemein "Buffet" heissen...?
(Macht ja nix, nach langen Urlaubstagen mit reichlich Allohol steh ich ohnehin erst abends auf...:D)

Kleiner Scherz!

Viele Grüsse
Viktor
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Herby,

wie schon gesagt, ist es eigentlich in Gaststätten oder Cafes in Kroatien nicht usus, Frühstücksbuffet anzubieten. Was Lopar anbelangt, würde ich im Hotel San Marino mal anfragen, ob ihr als Nicht-Gäste gegen Bezahlung am Frühstücksbuffet teilnehmen könnt.

grüsse

jürgen
 

herby2282

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2016
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
43
LEUTE!!! Ihr seid GROSSARTIG!!!

Herzlichsten Dank an Euch alle!!!
Ich versuch mal mein Glück;)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Alternativ: Frag doch mal deinen Vermieter. In Lopar gibt es ja auch die Eisdiele. Könnte mir vorstellen, dass die eventuell auch Frühstück anbieten.

Oder auch mal hier fragen: http://www.bellevue-lopar.com/ger/a_la_carte.php#
Frühstück und Abendesssen Frühstück und Abendesssen (4 Speisefolgen - Menü Fisch oder Fleisch) 25 € pro Person, Kinder unter 5 Jahren 15 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom