Fotowettbewerbe 2015 - Die Themen

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
t.jpg


Hallo liebe Foto-Freunde, auch im nächsten Jahr möchten wir Euch wieder unsere Fotowettbewerbe zum mitmachen anbieten.
Wir haben uns Gedanken gemacht, welche Themen wir auswählen sollen. Neben den bekannten Dauerbrennern der letzten Jahre sind auch neue Themen dabei, die ich Euch hier vorstellen möchte.

Januar: Meine schönsten Urlaubsfotos 2014 aus Kroatien

Februar: Dalmatien

März: Schiffe, Boote, Häfen, Leuchttürme und Seezeichen

April: Abendstimmungen

Mai: Alles rund um Essen und Trinken in Kroatien

Juni: Märkte, Basare, Straßenverkauf und einkaufen beim Bauern

Juli: Entdeckungen in der Natur Kroatiens

August: Aktiv-Urlaub

September: Am, im und unter Wasser in Kroatien

Oktober: Urlaub in Kroatien - Die An- und Abreise

November: Küsten, Strände und Buchten Kroatiens

Dezember: Felsen und Steine in Kroatien

Die Foto-Ordner habe ich eben eingerichtet. Ihr findet sie wie gewohnt im Foto-Forum unter
Gewinnspiele des Adria-Forum.
Noch sind diese Ordner gähnend leer. Ich hoffe, zum Ende des Jahres 2015 sind sie voll mit Euren schönen Fotos.
Die Frage, ab wann man denn Fotos hochladen kann, möchte ich mit den Worten eines Herrn Schabowski auf einer Pressekonfrenz am 9. November 1989 beantworten:
"Das tritt nach meiner Kenntnis...ist das sofort...unverzüglich.":)

Wir hoffen, dass Ihr auch im nächsten Jahr wieder fleißig bei den Fotowettbewerben mitmacht.

Gruß,
Andi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.519
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Dank an Andi, der im und mit dem Team die Foto-Themen 2015 zusammengestellt und auch schon die Teamleiter für die Jurys eingesammelt hat.

Wer Lust hat in einem solchen Jury-Team mitzumachen ist herzlich willkommen oder lasst euch ansprechen, unser Forum lebt von eurer aktiven Mitarbeit.

burki
 
Top Bottom