Fotos einstellen...

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Hallo,
Ich möchte einige Foto von unserem Urlaub 2009 hier einstellen.
Wie geht das?
Ich würde gern zu jedem Foto ein paar Zeilen dazu schreiben und ich find es immer gut, wenn man es im Forum gleich "groß" anschauen kann und nicht erst rumklicken muss...

Danke für Eure Tipps und Hinweise.

MfG, S.
 
E

ELMA

Guest
AW: Fotos einstellen...

Hallo,

Ich würde gern zu jedem Foto ein paar Zeilen dazu schreiben und ich find es immer gut, wenn man es im Forum gleich "groß" anschauen kann und nicht erst rumklicken muss...

Da bin ich ganz Deiner Meinung, sonni! Ich mag Bilder auch gern sofort richtig sehen und etwas dazu lesen! :D

Ich weiß ja nicht, wie weit Du Bilder bearbeiten kannst: Als erstes musst Du Deine Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm in eine bestimmte Größe bringen: max 680x550 px. Wenn Du hierbei Hilfe brauchst, bitte melden.

Dann registrierst Du Dich im Fotoforum und lädst dort Deine Bilder hoch . Wie das geht, hat Hartmut Schritt für Schritt hier erklärt. Auch wie man dann in einem zweiten Schritt die Bilder ins Forum bringt.
http://www.adriaforum.com/kroatien/anleitung-photoforum-wie-lade-ich-fotos-richtig-hoch-t39755/

Bitte schreib mir eine PN, wenn Du damit Probleme hast!
Es sieht zunächst kompliziert aus, ist es aber nicht, wenn Du es ein paar Mal gemacht hast!
Probier es mal!

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom