Fotokiste Kroatienliebe

Dieses Thema im Forum "Fotokiste - kroatische Impressionen" wurde erstellt von Kroatienliebe, 9. Mai 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

Erster Ausflug auf Brac am nächsten Tag via Pucisca nach Bol IMG_1042.JPG IMG_1043.JPG IMG_1044.JPG

2. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

Anschliessend Spaziergang in und um Bol bei wunderbaren Temperaturen IMG_1049.JPG IMG_1050.JPG IMG_1055.JPG IMG_1062.JPG IMG_1063.JPG IMG_1070.JPG IMG_1072.JPG IMG_1076.JPG IMG_1079.JPG IMG_1082.JPG

3. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

Anschliessend Rückfahrt über die Makadamstrecke Murvica-Obrsje IMG_1113.JPG IMG_1114.JPG IMG_1116.JPG IMG_1117.JPG IMG_1118.JPG IMG_1119.JPG

4. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

Hier einige Bilder aus Drage anläsich eines Boxenstopps 2014.
    Strand von Drage, Blick in die Kornaten und Richtung Murter IMG_1594.JPG IMG_1595.JPG IMG_1596.JPG IMG_1613.JPG IMG_1628.JPG IMG_1633.JPG

claus-juergen, Sandy5, Pinizule und 3 anderen gefällt das.
  5. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

IMG_1648.JPG IMG_1650.JPG IMG_1654.JPG IMG_1655.JPG IMG_1657.JPG IMG_1661.JPG IMG_1668.JPG Postira 2014
    Ein kleines pitoreskerskes Städtchen auf Brac und unser Lieblingsdomizil. Das schlägt sich auch künftig etwas in den Fotos nieder.

6. Etty

Etty Mitglied

Danke, danke, danke , wunderschöne Fotos :gut:,

könnte mich jetzt direkt ins Auto setzen und losfahren,

aber leider muss ich noch ein bisschen warten :cry:

Schöne Grüße Christian

7. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

Ich habe auch noch einige Fotos im Fundus aber grad kaum Zeit für sowas.

8. pedro55

pedro55 Mitglied

So alle Bilder mit Genuss angesehen - und fast eine Depriphase bekommen. Unser Trip nach Hvar ist schon wieder fast 5 Wochen her und nur durch Bilder kann man sich die Erinnerung aufrecht erhalten. Dafür weht jetzt wenigsten die kroatische Fahne in meinem Garten und erinnert mich tagtäglich an mein Lieblingsurlaubsland. Aber bis nächstes Jahr ist leider noch lang hin. Also weiter im Forum schmökern und träumen!!

Zimme und Julia und Sporting 505 gefällt das.
  9. Sporting 505

Sporting 505 erfahrenes Mitglied

Lieber Pedro ich leide mit dir. Wir sind eigentlich auch schon wieder urlaubsreif:eek:
    Das kann man fast nicht bis nächstes Jahr aushalten. Hoffe daß das Forum dementsprechend gefüttert wird und wir auch auf unsere Kosten kommen.
    Ich danke schon mal allen die in absehbarer Zeit hier was einstellen.
    HVALA

Zimme und Julia und pedro55 gefällt das.
  10. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

Nochmals Postira, diesmal früh morgens

11. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

12. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

einmal Supetar IMG_1711.JPG

Sandy5, Sporting 505 und Zimme und Julia gefällt das.
  13. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

Zwischen Postira und Lovrecina IMG_1794.JPG IMG_1795.JPG IMG_1802.JPG IMG_1805.JPG IMG_1806.JPG

Sandy5, tomzut, claus-juergen und 4 anderen gefällt das.
  14. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

Mostar 2014....wiedermal auf dem Weg nach Nordbosnien Mostar besucht IMG_1856.JPG IMG_1859.JPG IMG_1865.JPG IMG_1868.JPG IMG_1871.JPG IMG_1888.JPG IMG_1895.JPG

Sandy5, zillertaler, tomzut und 5 anderen gefällt das.
  15. Zimme und Julia

Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

Das sind mal richtig tolle Bilder und Inspirationen für September oder nächstes Jahr! Zwischendurch sollten wir noch ein wenig arbeiten und unseren zahlreichen Hobby's nachgehen. Aber echt super, weiter so mit deinen schönen Bildern, danke!!

16. Sporting 505

Schöne Fotos. Danke für's zeigen :)
    Ich hätte mir ein klein wenig Erklärung zu den einzelnen Bildern gewünscht.

17. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

Das sind alles Orte welche ich regelmässig besuche. Der Strang wird, wenn ich mit den alten Fotos durch bin zu meinem Reiseberichttrööt mutieren in welchem mehr Infos kommen.
    Zurzeit sind wir ja erst bei 2014 und da weiss ich nicht mehr wirklich alles.
    Wenn Fragen sind, beantworte ich die aber gerne.
    Was für Zusatzinfos wären denn so gewünscht?

Sporting 505 und Zimme und Julia gefällt das.
  18. Zimme und Julia

Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

Wunderbar!! Man kann ja auch nicht alles haben! Habe auch uralte Bilder, aber ich wüsste da nicht mal den Ort dazu, nur dass es Kroatien war! Schönen Tag

19. Sporting 505

Hallo Kroatienliebe:)
    Wenn es schon länger her ist kann ich verstehen das man das nicht immer mehr weiß .Wenn man dort öfter unterwegs ist ,ist es für einen auch fast Alltag ;) Danke die Info reicht mir.

Zimme und Julia gefällt das.
  20. Kroatienliebe

Kroatienliebe Mitglied

Dennoch die Frage dann für aktuellere Fotos....was für Zusatzinfos wären erwünscht?
    Hintergründe , Touristisches, Geschichte oder etwas mehr Privattouch?

Zimme und Julia gefällt das.

Diese Seite empfehlen