Fotokiste Kroatienliebe

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Also ich hab gerade festehestellt ,ich bin schon wieder urlaubsreif. Sehr schöne Bilder die du uns da zeigst.Danke schön :)
Ich denke Kastela werden wir auch mal einen Besuch abstatten,irgendwann.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Wir gehen am 26. los nach Brac und später nach Bosnien.
Kastela verbindet Promenade mit Badestränden und urbanem Leben. Der einsame Strand wirst du hier höchstens gegen Divulie finden am morgen um 4 Uhr
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Nur vorgestern kurz. Nun auf Brac für 10 Tage dann nach Odzak. Im September bin ich dann für einen Schnuppersegelturn nochmals ab Kastela rund um Brac/ Solta/Hvar
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Serge, ich habe mich 2015 bei einer Schiffsfahrt in Bol verliebt.
So viele Künstler, traumhafte Strände, schöner Hafen und süsse kleine, schnuggelige Geschäfte:)
Danke für die schönen Bilder!
Grüsse,Julia
 
B

Barraquito

Guest
Und die Rozata für mich, Serge, kein Bild??
Bisher nur einmal einziges Mal auf VIS probiert, herrlich.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Die Rozata hatte zwischen Kauf und Fototermin einen kleinen Unfall mit meinem Appetit
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
B

Barraquito

Guest
Oh, DAS kann ich nun wirklich gut verstehen und es sei Dir von Herzen verziehen und gegönnt!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Oh, das passt. Rozata will ich nämlich auch probieren. Die haben sie in der Konoba Maslina in Korčula!!

Siehst Du, Sybille? Es kann durchaus auch Vorteile haben, vorher schon mal zu schauen, wo man essen geht!
 
Top Bottom