Forumtreffen in Bamberg am 11.10.2014

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Ach ist das schade!!!!

Ich hatte / wir hatten uns sehr gefreut!

OLAF - bitte plane doch fürs Frühjahr dasselbe nochmal, da werden sicher mehr Teilnehmer kommen.
"Unser" Frankentreffen findet nur ein Wochenende später nach dem großen Forumstreffen statt, das ist vielleicht dem Ein oder Anderen zuviel...

Wie wärs denn mit Anfang März? Da ist es nicht mehr so kalt und die "Ich-fahr-in-den-Urlaub-Welle" ist noch nicht angerollt!

Schade, schade um das schöne Spanferkel! Ich hätte mir wieder 2-3 Portionen mit nach Hause geholt!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis.....???...................

Doris und Co.

Und Peter!!! Tolles Logo im Text !!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk
P

perovuk

Guest
Hallo Doris
Guter Vorschlag,
monat_0030.gif
da wäre ich auch dabei
gemischt_smilie_0037.gif

Grüße
Peter
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zappi

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Olaf,
eine beruflich Weiterbildung geht natürlich vor.
Wir hatten uns schon auf das Treffen gefreut.Ich hoffe, dass Du wieder einen neuen schönen Termin ausmachen kannst.
Aber mach` Dir keinen Kopf.
Auf ein Wiedersehen.

Gruß

Uwe
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Hallo Olaf
ich war am Mittwoch nach einem Weihnachtsmarktbesuch in Bamberg anschließend im
O P A T I A
rate mal was es zufällig gab -lach-
S P A N F E R K E L
und es war wieder sehr lecker

wenn deine berufliche weiterbildung rum ist, kann der 2. frankentreff doch sicher starten

gruß franz
 
Top Bottom