Forumstreffen Johannishögl 2010

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
also ich seh da einen Wikinger am Högl...

ich hab aber auch IE, aber erst vor ein paar Tagen geupdatet

attachment.php
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Wahrscheinlich können die wenigen "Exoten", die noch mit IE ins Netz gehen, eben einen Wikinger sehen.:rolleyes:
Die restlich "Mozilla-Fraktion" warten geduldig auf einen der Chippendales!!!!;);)
(***duck und nu aber wech***)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hab nun weiter unten den Link nochmal bearbeitet, aber das Bild mit Google Chrome eingestellt. Nun geht's....komisch!!!! Sorry für die Unannehmlichkeiten! Gruß Jörg

Wikinger.jpg
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
@christl

Habe heute mein Päckchen bekommen.

Sind ja tolle Sachen drin. Werde die Flasche mit meinem Mann am Wochenende köpfen und einen auf Dich mittrinken.

Gruß Angie
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.107
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Da ich gestern nicht zuhause war, kam meines heut!
Aber es war kein Päckchen, sondern ein Packet! War ja schon fast wie Weihnachten!

Noch mal vielen Dank an Christl für die Mühe und Arbeit.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
SLIDE-SHOW Forumstreffen !!!

Alles klar......hab mich hingesetzt und eine Show erarbeitet. Wird die nächsten Stunden hochgeladen auf den Vimeo-Server.....:smile:
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Fertig! Hier nun die Bilder (sofern ich welche hatte, Dank auch an Alexa) als Slideshow.

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Hahaha, herrlich. Danke, Jörg!
Das Bild bei Minute 2:44 errinnert mich übrigens an die "Gesichter-Unkenntlichmachung" bei Google-Street-View :)
 
Top Bottom