Forumstreffen Johannishögl 2009

C

Christl

Guest
Heute möchte ich euch schon mal vorab informieren.

Das Forumstreffen am Johannishögl findet wieder im Oktober statt, und zwar vom

2. bis 4. Oktober 2009

Dies schon mal als Info, damit ihr es euch vormerken und in eure Urlaubsplanung einbeziehen könnt​


PICT2848-1.JPG
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: neuer Termin-Forumstreffen Johannishögl 2009

Hallo Christl,

der Termin ist vorgemerkt.

Gruß Bernd :hallo:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: neuer Termin-Forumstreffen Johannishögl 2009

Au weia, ist das noch weit weg!
Merk mir mal das vor.
Ev. kommen wir diesmal am Freitag. Verpassen ja sonst den " Hauptgang" wieder.

Muss mal wieder vom Fernsehen weg
katze-fernsehen-mit-bier.jpg

Wenns mein Auto noch schafft ( siehe Beitrag "Bootstour ab Rab nach Dubrivnik..").

Servus
Helmut
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: neuer Termin-Forumstreffen Johannishögl 2009

Danke Bernd,
ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

Das Gewichtsproblem dürfte aber nicht der Wagen sein......:p:p:p

Servus
Helmut
 
A

anä

Guest
AW: neuer Termin-Forumstreffen Johannishögl 2009

Gibts denn noch was woran wir arbeiten müßten, oder besser gesagt, was wir verbessern könnten? Besonders für die ferner angereisten?
Gruß Marcus
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: neuer Termin-Forumstreffen Johannishögl 2009

drohst du hier etwa mir deiner Teilnahme?

Schön wenn die Angst umgeht:p:p:p:p

Schau Burki,:D:D
Im Gegensatz zum „Denksport im Forum“ findet hier am Johannishögl der Fori einen Ausgleich zum Berufs-Rentner- oder Pensionistenalltag . Es ist eine sinnvolle Ergänzung zu den sonstigen Freizeitaktivitäten. Es lässt Raum für Freude und Freunde. Perfektionismus und Leistungsdruck sind hier Fehl am Platz.
Schweißausbrüche u. Angstzustände sowie andere Phobien sind hier also bei meinem Erscheinen nicht erforderlich.:steinigung:

Ganz sendungsbewusste Grüße
Helmut
 
C

Christl

Guest
AW: neuer Termin-Forumstreffen Johannishögl 2009

Heute in 7 Monaten ist es wieder so weit

Johannishoegl_IMG_1684.jpg



Das Treffen am Johannishögl startet zum 3. mal

Ihr seid herzlich eingeladen


Viele Grüsse Christl und Peter
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: Forumstreffen Johannishögl 2009

Das Forumstreffen am Johannishögl findet wieder im Oktober statt, und zwar vom

2. bis 4. Oktober 2009

Dies schon mal als Info, damit ihr es euch vormerken und in eure Urlaubsplanung einbeziehen könnt
Da der Termin wieder eine Woche vor der Buchmesse liegt, werde ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Forumstreffen Johannishögl 2009

Schade,

wir kommen erst das Wochenende vorher wieder aus Cres zurück, dann eine -Woche später nochmal 500 km zum Högl fahren - puhh ..... naja - das wird wohl leider dieses Jahr wieder nichts - :tear::tear::tear:

Freu ich mich halt auf die Berichte und Fotos :p (wäre aber schon schön mal alle persönlich kennen zu lernen :D)
 
C

Christl

Guest
AW: Forumstreffen Johannishögl 2009

Hallo Tosca, da gibts nur eine Lösung, ihr bleibt eine Woche länger auf Cres, und kommt am Rückweg zum Johannishögl, ist die einfachste Lösung und ihr spart Kilometer
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
P

perovuk

Guest
AW: Forumstreffen Johannishögl 2009

Hallo Christl
Der Link "Hier klicken für Infos" funktioniert leider nicht,habe es heute mehrmals versucht,wäre evt.an einer Teilnahme interessiert.
Gruß - Peter
 
C

Christl

Guest
AW: Forumstreffen Johannishögl 2009

Hallo Peter, da hab ich wohl einen Wurm reingebracht, aber hier die ganzen Infos:


ofSIlKo6uyeReOyQvY+mTDpgx2+36qH6004B.jpg
1H73YQXQCNVtGnEdYCcQRfyAVMI51Kf80044.jpg
wer hat Interesse an einem Treffen der bayerischen und österreichischen Kroatien/Istrienfreunde.

Datum: 02. bis 04. Oktober 2009
Ort: der Berggasthof Johannishögl im Berchtesgadener Land


Berggasthof Johannishögl - Berchtesgadener Land

lage2.jpg


gemütliche Zimmer mit FS, Dusche und WC
Reichhaltiges Frühstück
Gutbürgerliche Küche – moderate Preise
Stellplätze für WoMo und WoWa vorhanden (gratis! )
Preis: 2 Übernachtungen mit Frühstück pro Person €50.00

Anmeldung bei Christl per PN


Auch Tagesgäste und Nichtbayern sind herzlich willkommen!
 
C

Christl

Guest
AW: Forumstreffen Johannishögl 2009

hallo Bernd,

ich hab auch " herzlich " geschrieben.

ich denke, ihr seid auch beim letzten Treffen herzlich empfangen worden, oder =;)
 
P

perovuk

Guest
AW: Forumstreffen Johannishögl 2009

Hallo zusammen
Auch ich werde dabei sein und freue mich besonders darauf, möglichst viele von euch
kennen zu lernen.
@Christl, ist es möglich mir die Rechnung schon früher zu schicken? Bin vom 06.07 bis 27.09.
in unserem geliebten Kroatien! (bitte kein Neid ;-) )
Grüße von Peter
 
C

Christl

Guest
AW: Forumstreffen Johannishögl 2009

Hallo Peter, ich freue mich, dass du kommst.
Ich schicke dir die Rechnung rechtzeitig zu. Da kannst du ja direkt von Kroatien zum Johannishögl kommen, liegt ja direkt am Weg ;)

und neidisch bin ich nur ein bißchen, denn nächstes Jahr werden wir von April bis Ende September in Istrien sein.. :)
 
Top Bottom