Forumsstammtisch 2013 in Poreč

P

perovuk

Guest
Hallo zusammen,
nicht vergessen morgen ist Stammtischzeit,
:bia:
ab 19:00Uhr by Willi (Kantun),
weitere Infos in #1 + #16
Grüße aus Umag
Peter
 
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Heute trafen sich "by Willi" mal ein paar Foris mehr;)Außer meiner Wenigkeit waren da versammelt:
Krista Schifferer, Bernd (Oskar), Olaf & Tina (FordCX), sowie Matthias & Alexandra (Pengatza) mit ihren beiden Kindern.
Bernd nahm anstatt seiner Frau lieber seinen (wirklich) heißen Ofen mit.:D
Das Lokal war wie gewohnt sehr gut besucht, gut dass ich heute morgen den Willy telefonisch auf uns aufmerksam machte.
Mit dem Essen waren alle, einschließlich mir, sehr zufrieden, die Stimmung sehr heiter und für einige wird es ein Wiedersehen geben.
Ich möchte mich bei den Teilnehmern bedanken, dass ich die "neuen" kennen lernen und die "alten" wieder sehen durfte.
Hier noch zwei Bilder mit denen ich die Stimmung einfangen konnte.

DSCI0304.jpg


DSCI0305.jpg


Grüße aus Umag
Peter
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Schade,das hat mir dieses Jahr gefehlt.
Leider war mein GG. während des Urlaubs so krank,das wir am Treffen im Juli nicht teilnehmen konnten.
-vielleicht ein anderes Mal:rolleyes:
L.G.Ute
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
Top Bottom