Forums-Treffen im Gründungsjahr

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Carsten war dann noch mehrfach mit seinen Jugendgruppen in Kroatien zum Sommerurlaub, von dir hat er dann dazu auch das Grundrüstzeug bekommen :)

burki
 
M

Marius

Guest
"Ein User kann nur seine eigenen Berichte aufrufen"

Das verstehe ich nicht.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Carsten war dann noch mehrfach mit seinen Jugendgruppen in Kroatien zum Sommerurlaub, von dir hat er dann dazu auch das Grundrüstzeug bekommen :)burki


Mit der Grundausrüstung glaube ich , meinst du das Koljenicaessen { Schweinshaxen} bei Goran, für die Jugend.
Mir taten die Jungs einfach leid, waren es doch meistens Hungerkünstler,die auf Porto Sole in Zelten kampierten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
M

Marius

Guest
Achso, verstehe, das ginge nur, wenn der andere mit deinen Userdaten eingeloggt wäre :)

Aber gut, in der Suchfunktion kann ja eh jeder selbst die Beiträge von einzelnen Usern nach entsprechenden Kriterien suchen.
 
R

realo

Guest
Danke lieber Klaus für diese schönen Videos. Werden nach dreijähriger Pause, dieses Jahr wieder Vrsar unsicher machen. Natürlich wieder des öfteren bei Goran und Marko einkehren. Freue mich schon auf das eine oder andere Aspirin. Nur schade, daß du nicht mehr hinfahren kannst und der liebe Manfred nicht mehr unter uns weilt.
Darum soll man so oft es geht Urlaub machen.
 
R

realo

Guest
Lieber Klaus wenn du es genehmigst werden wir den Wirtsleuten vom Goran einen ganz lieben Gruß von dir übermitteln. Dauert aber noch etwas.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus
Top Bottom