Fluglärm in Njivice

KGarten

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Wir wollen im September evtl. ein Zimmer in Njivice buchen. Hat jemand Erfahrung wie es dort mit Fluglärm ist; da der Ort ja nur 10 km vom Flughafen Krk entfernt ist? Vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm?
 
H

Harzbaer

Guest
Hallo KGarten,

also, erstens schreibst Du dass die Entfernung 10 km beträgt, von daher wird es nicht schlimm sein mit der Lärmbelästigung und außerdem gibt es da wohl nur 8 Starts bzw. Landungen am Tag , soviel ich vor kurzem gesehen habe. Du kannst dort sicher beruhigt hinfahren.

LG Achim
 
F

Fred

Guest
Außerdem liegt Njivice nicht in der An- / Abflugschneise ..... :wink:
 

maig1

neues Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Ja genau! Von Flüglärm kann man da wohl nicht sprechen!
Es ist total leise da ;-)
 
S

Soline

Guest
Da kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen. Selbst wenn die Flugzeuge, je nach Wind in Richtung Rijeka starten, ist selbst in Omisalj kaum etwas zu hören. Schon gar nicht in Njivice. Anders ist es, wenn sie in/aus Richtung Süden starten/landen. Dann können die Ortschaften Silo, Klimno, Soline und Cizici betroffen sein. Ist aber wegen der wenigen Flüge auch kaum störend.

Pozdrav Soline
 
Top Bottom