Flughafen München > Parken am Airport

airding

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Ich nehme immer gerne den Service von parkplatzboerse.de in Anspruch für das Parken am Flughafen München. Durch die Verfügbarkeitsprüfung sehe ich sofort, wer einen Stellplatz zu meiner Reisezeit frei hat und kann diese direkt vergleichen. Besonders gefällt mir, dass hier auf Datenschutz sehr geachtet wird.
 

Mirja_St.

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2012
Beiträge
6
Punkte
1
Webseite
www.eliteseo.de
Preiswert Parken am Flughafen München, 4 nützliche Tipps für Urlauber!

Alle wollen sparen und das am besten noch im Urlaub! Das ist aber nur möglich, wenn man die Angebote vergleicht und sich damit einen Überblick über Preise und Leistungen verschafft. Das gilt ganz besonders für den Urlaub und Auslandsreisen. Hier ist das Angebot an scheinbaren Schnäppchen ganz besonders groß und verwirrend. Wie die folgenden vier Tipps zeigen, kann man auch im Dschungel der Sonderangebote ganz einfach das Passende finden:

1. Vergleichsportale nutzen!

Das Internet bietet mit den Vergleichsportalen ein probates Hilfsmittel für Sparfüchse. Die Website parkplatzvergleich.de zeigt, wo man fürs Parken am Flughafen München weniger ausgeben muss. Die Website bietet einen umfassenden Überblick über Anbieter und ihre Leistungen an.

2. Rabatte und Sonderangebote finden und buchen!


Auch fürs xxx gibt es Sonderangebote und Rabatte. Wer clever ist, nutzt das Vergleichsportal und spart damit viel Geld. Die Betreiber bieten Rabatte und Sonderpreise an und machen so eine Ersparnis von bis zu 60% möglich. Ein Blick auf die Website zeigt, welche Angebote sich wirklich lohnen!

3. Parken am Flughafen München gleich online buchen!

Jeder Parkplatz, der über die Vergleichsseite vorgestellt wird, kann hier auch sofort gebucht werden. Dazu ist zu jedem Angebot ein Link vorhanden. Der Kunde kann sich vorher anhand eines Fotos einen Eindruck verschaffen und sich dank einer Anfahrtsskizze die lästige Sucherei ersparen.

4. Parken uns sparen, ganz bequem von zu Hause aus!

Bequemer geht es fast nicht, der Vergleich zeigt auf einen Blick, wo man sparen kann beim xxx. Von zu Hause aus vergleichen und buchen liegt im Trend!
 
M

Marius

Guest
Den Tipp #21 von airding muss man allerdings ein bisschen relativieren, da er von einem User kommt, der am 26.12. nur für 10 Minuten in diesem Forum war und dann nie wieder.
Dabei hat er zwei Postings geschrieben, in denen er die genannte Börse einmal für den Flughafen Frankfurt und einmal für München lobt. Es scheint sich also um einen Mitarbeiter der verlinkten Firma zu handeln.

Was er schreibt muss deshalb natürlich nciht zwingend falsch sein, aber es ist immer gut zu wissen, wenn man weiß, warum jemand das sagt, was er sagt.
:)

Stutzig gemacht hat mich ja das hier, ein normaler User schreibt sowas nämlich nciht (woher soll er das auch wissen?):

Besonders gefällt mir, dass hier auf Datenschutz sehr geachtet wird.

Süß! :)
 

Hypo

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Hier sind ein paar gute Parkplatzanbieter für München dabei. Parkplatzboerse.de listet zwar Parkplätze am Flughafen München auf, bietet aber keinen objektiven Vergleich. Ich kann nur http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_muenchen.php empfehlen. Denn hier gibt es auch echte Kundenbewertungen und nicht dieser Quatsch von tausenden Anonymen wie bei Parkplatzbörse. Ich selbst war schon bei Pfiffig Parken (aber immer sehr voll) und bei Parkexpress. War in beiden Fällen problemlos.
 
Top Bottom