Flug Rijeka-Dubrovnik

Stipe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich möchte gerne im Sept zwischen meinen Krk- und Porec-Urlaub zehn Tage Dubrovnik dazwischen schieben. ich möchte unbedingt die Küstenline Rijeka-Dubrovnik mit dem Schiff genießen, aber soweit ich gesehen habe kostet die Küstenfahrt von Jadrolinija ca. 120 Euro pro Person - daher habe ich mir überlegt eine Strecke mit dem Flugzeug zurück zu legen. Hat jemand für mich Links und Tipps zu kroatischen Airlines? Wie kann ich das buchen und ist das überhaupt eine gute Idee?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Lg Stipe
 
M

Michael

Guest
Hallo,
es gibt zwischen Rijeka und Dubrovnik keine Flugverbindungen - zumindest sind mir keine bekannt. Es gibt Lininenflüge von Pula nach Dubrovnik - allerdings auch keine direkten, sondern über Zagreb (Croatian Airlines). Kosten: ca. €220,--
LG
Michael
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo stipe,

mein tipp wäre:

nimm dir zeit, miete ein auto und fahre in etappen die küstenstrasse bis zur montenegrinischen grenze. da siehst du sehr viel vom land und hast größtenteils wunderbare ausblicke auf das meer und die inseln. im september brauchst du nirgendwo ein zimmer vorbuchen, sondern kannst einfach am ende deiner tagesetappe ein quartier finden. du wirst sehen, eine reise mit dem flugzeug oder der fähre ist gar kein vergleich zu dem, was du in dem fall siehst, wenn du die strecke und die etappen selbst einteilen kannst.

grüsse

jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
am billligsten aber aufregensten ist der busssssss

jadran
 
Top Bottom