Flug nach Istrien

L

Lutz

Guest
Eine C172 schafft 100kt ?? naja, ich glaubs mal, aber die ist auch teurer als die C152. Auf jeden Fall sollte ein solcher fFug unter 200 Euro zu haben sein. Dann werden die Billigflüge nach Rijeka auch für *Pulaner* interessant. Gibts in Pula eigentlich eine Mietwagenstation???
 
V

Valaltafabel

Guest
Ja, in Pula gibt es Avis. Es ist noch die andere Möglichkeit, sich in Rijeka einen Mietwagen bis Pula zu nehmen. Ein Leihwagen, Übergabe Rijeka Airport - Abgabe Pula Airport kostet für einen Tag in der kleinsten Ausführung auch 106,00 €
 
V

Valaltafabel

Guest
Grins, ich muss schon ein wenig staunen. Scheint mir ja bald so, als wärt ihr beiden richtige Flugexperten.
wenn ja, könntet ihr ja bei entsprechender Bezahlung selber fliegen :wink:
 
F

Fred

Guest
Zitat von Valaltafabel:
Grins, ich muss schon ein wenig staunen. Scheint mir ja bald so, als wärt ihr beiden richtige Flugexperten.
wenn ja, könntet ihr ja bei entsprechender Bezahlung selber fliegen :wink:
Sind wir tatsächlich (Eigenlob stinkt ? :roll: ) - Lutz noch mehr als ich.

Leider haben wir in HR keine Maschinen für uns zur Verfügung, sonst könnte man solche Flüge schon mal machen. :wink:
 
Top Bottom