Flossen und Liegen in Deutschland kaufen oder lieber vor Ort

Sokrates

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2005
Beiträge
116
Punkte
0
Alter
74
Webseite
www.chris-novigrad.de
es sind sämtlich stände offen. am strand gehts zu wie im hochsommer das wasser hat ca. 19 - 20 grad sehr angenehm das wetter ist heute 26,6 grad im schatten,
 
S

Snoopy

Guest
Zitat von Sokrates:
wenn du in Novigrad urlaub machst, da gibt es an vielen Stränden liegen zum leihen mit Sonnenschirm kuna 20

Im Bereich des Campingplatzes gibt es weder Liegen noch Schirme zu leihen, erst ab den Hotelstränden werde diese angeboten.

Wir kaufen die Badelatschen, Taucherbrillen und Luftmatratzen immer bie der (Aldi)Aktion hier. Ich finde auch nichts dabei einen 10 Euro Grill mitzunehmen und mit einer 6-köpfigen Familie nicht jeden Tag essen zu gehen.
 

Sokrates

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2005
Beiträge
116
Punkte
0
Alter
74
Webseite
www.chris-novigrad.de
das stimmt nicht, es gibt in novigrad mindestens 3 strände wo liegen sowie sonnenschirme geliehen werden können.
ein strand ist auf der seite richtung hotel meistral, aber mehr richtung ort hat nichts mit dem hotel zu tun.
ein strand tri palme da wo die tennisplätze sind und ein dann noch 2 strände in pineta
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Sokrates,

ja genau, ich wollte nur darauf hinweisen, dass im Campingbereich keine Schirme und Liegen gemietet werden können. Danach kommen ja die zwei Hotels (Laguna und Maestral) und dort kann man beides leihen und im Ort sowieso. Entschuldige bitte, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
 
G

gabi45

Guest
Hallo Sokrates in Innsbruck hat es derzeit 29 Grad im Schatten. :snoopy: Aber leider soll Temperatursturz kommen Montag dann 15 Grad.Da seit ja ihr im Süden wieder klar im Vorteil.
 

Sokrates

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2005
Beiträge
116
Punkte
0
Alter
74
Webseite
www.chris-novigrad.de
hallo gabi, leider nicht, es soll hier auch schlechter werden und es soll am sonntag anfangen mit gewitter und die temp. geht auch runter. aber mal abwarten
 
H

hehebli

Guest
Ja Peter,
da hast wohl recht und ich werd erst mal den rat von panni ausprobiern. zwecks sparen und so. vielleicht mach ich auch mal urlaub in timbuktu und kauf gleich dort ein. :shy: :gruebel: :D
 

alex101068

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
93
Punkte
0
Alter
38
Super,

und wir kommen am Sonntag wenns kälter wird in Novigrad.
Na sei´s drumm, ist eh schöner wenn es nicht so heiß ist zum Vorzelt aufbauen :mrgreen:
 
O

Orebic

Guest
Wir prüfen & vergleichen dauernd und sind - was den Süden angeht - immer noch unzufrieden.

(Beispiel Plastikstühle: Vor ein paar Jahren stabile Qualität im winzigen Laden. Heute im Supermarkt: Egal welcher Preis - hinten knickverdächtige Beine Marke "do legst di nieda". Oder Basecap Marke Orebic: alles sofort schwitzmäßig verfärbt. Also zu C&A! Oder andersherum wunderschöne billige leichtgängige u. leichte Sonnenschirme im Großformat in der Getro: nicht mehr lieferbar.)
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Hallo,

haben vor fünf Jahren "Blaue Badeschuhe " an einem Stand in Novigrad für mich
und meinem Mann gekauft, weil die Mitgebrachten aus Deutschland nach einer Woche hin waren und sie sind immer noch im besten Zustand. Waren nicht teuer!!!!!!!
Meine Kinder schwören auf kroatische Taucherbrillen und Flossen. Waren zwar etwas teurer aber die Qulität stimmt.

Badeschuhe bring ich für die Kinder jedes Jahr von zu Hause mit. Ob billig oder teuer sie halten nur eine Saison und ich glaube die kroatischen auch!!! :cry:

Ach ja, haben letztes Jahr nach einem einfachen Wasserschlauch gesucht und
in Umag in einem kleinen Laden gefunden. Haben aber bei dem Preis endschieden
das wir in in diesem Urlaub nicht mehr brauchen. :shock:


GRUSS MOHNK


Noch 25 Tage bis Novigrad
 
T

Torsten

Guest
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß die kroatischen Badeschuhe von besserer Qualität waren. Preislich tut sich das nicht viel.

Taucherbrille und Flossen haben sich vom ALDI bewährt :oops: . Super Qualität und seeeeeehr günstig...
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ist doch egal ob man in DE oder HR einkauft, kommt eh alles aus China ;)

Ich würde es unten kaufen, war meist zufrieden
 

153lucky

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
71
Aus Erfahrung kann ich nur empfehlen,Flossen Maske und Schnorchel in Deutschland zu kaufen,da diese ( bei diversen Discountern im Set für rund 20Euro angeboten)auch die notwendige Qualität haben(z.Bsp. temperiertes Glas usw.).
Beim Kauf in Kroatien geht schnell das doppelte Geld drauf und man hat eventuell Pech mit der Haltbarkeit(weil gerade hier viel aus China kommt).
Ich selbst tauche schon seit mehreren Jahren mit solchem Equipment.
 
D

Dieter

Guest
Hallo ,
wir haben unsere Schnorchelausrüstung bei Lidl gekauft,ist eine Top.Ausrüstung
die kriegst du in Kroatien nicht für das Geld.
 
Top Bottom