Flüge von und nach Croatien

Witthake

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2008
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
67
Hallo,Croatienfans,
wir haben da ein Problem im nächsten Jahr.
Vielleicht hat da jemand einen Tip!
Also unseren Jahresurlaub haben wir geplant ab den 13.05.bis zum 06.06.in Funtana ,den dort steht unser Wohnwagen!
Nun muß meine Frau wichtige Termine am 26.05 bis 28.05 in Münster einhalten.
Wir denken da an günstige Flüge nach NRW und zurück, finden aber im Internet nur relativ teure Flüge.
Infrage kämen Flüge von und nach Münster,Düsseldorf, evt. Köln und Triest oder Rekjavik.
Währe super wenn wir hier was finanzierbares finden könnten!
 
M

Marius

Guest
AW: Flüge von und nach Croatien

Hallo Whittake!

Ich hoffe, mit Reykjavik meinst du Rijeka, sonst wäre das ein zu größer Umweg ;-)

Ich fliege leider immer von Frankfurt aus, aber hier sind einige Forumanen, die z.B. aus Köln fliegen, dir wird bestimmt in Kürze geholfen :)
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
AW: Flüge von und nach Croatien

Hallo Witthake,

schon mal probiert mit Croatia Airlines Hrvatska zrakoplovna kompanija ? Zwischen Hin -und Rückflug sollte ein Wochenende sein. Ich fliege z.B. v. Pula nach Wien (über Zagreb) und zurück für ca. 1040 Kn(ca.150 €) Linienflüge! Pula -Düsseldorf geht bestimmt auch. Online-Buchung natürlich. Melde Dich wieder, ev. über Skype? Gruß hast auch vergessen!

LG Conrad
 
M

Marius

Guest
AW: Flüge von und nach Croatien

www.germanwings.de bietet für diesen Zeitraum ab Köln nach Pula Hin- und Rückflug um € 90,- an.
Da würde ich sofort zuschlagen :)
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Flüge von und nach Croatien

also ein bekannter ist von köln nach pula 80 euro preis 2009.germay wings steht aber auch schon dort,geht aber prima

mfg juergi
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
AW: Flüge von und nach Croatien

Meine Schwester ist letzes JAhr anfang Juni geflogen mit germanwing da sie sehr kurzfristig gebucht hatte (4 TAge vorher) hat sie für den hinfug mit gebühren 93,- und für den Rückflug gebucht erst in Kroatien 65,- bezahlt .Wir hatten festgestellt das es Donnerstags Abends Rückflug am günstigsten war.Der Teuerste TAg war der Dienstag

Gruß MArita
 

Witthake

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2008
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
67
AW: Flüge von und nach Croatien

Hallo Whittake!

Ich hoffe, mit Reykjavik meinst du Rijeka, sonst wäre das ein zu größer Umweg ;-)

Ich fliege leider immer von Frankfurt aus, aber hier sind einige Forumanen, die z.B. aus Köln fliegen, dir wird bestimmt in Kürze geholfen :)
Ok,habe mich da doch wohl sehr mit den Orten verhauen!!
Aber danke für den Tipp
mfg Josef
 
S

Suzi

Guest
AW: Flüge von und nach Croatien

Also von Köln aus gibt es Flüge und auch von Dortmund aus.

Pula wird von Köln/Bonn aus mit German Wings angeflogen, ebenso Rijeka. Es gab bis letztes Jahr eine Verbindung von Dortmund nach Rijeka, mit der wir selbst schon geflogen sind, allerdings besteht die nun wohl nicht mehr.
 
Top Bottom