Flüge von Pula nach Stuttgart

obi01

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
53
Punkte
8
Alter
60
Ort
Stuttgart
Hallo
hab da mal eine Frage, wie komme ich im Sommer am besten von Pula nach Stuttgart und zurück.
Der Grund ist Folgender.
Wir habe von 25.7 bis 23.8 Urlaub gebucht, nun möchte mein Neffe am 17.8 Heiraten.
Aber Urlaub verkürzen geht auch nicht, da wir mit Boot anreisen, und alles gebucht haben.
Ich möchte meinen Neffen aber auch nicht Entteuschen und nicht zu seiner Hochzeit kommen.
Habe jetzt schon ein paar Stunden im Netz geschaut, ist aber alles zu lang.
Da gibt es Flüge mit 8 Std oder mit 16 Std
Dann gibts Flüge von Rijeka aus, aber das Taxi kostet schon von Pula nach Rijeka 160 € eine Fahrt.
Gibts nicht Günstigeres.

Ich würde gerne für eine Tag oder auch zwei auf die Hochzeit gehen

Vielleicht habt Ihr eine Ahnung wie ich das machen soll.

Gruß Jürgen
 
C

Christl

Guest
Hallo Jürgen, ich hab deinen Beitrag verschoben, hier findet ihn Daniel gleich, der ist Spezialist fürs Fliegen, er wird sich bestimmt bald melden.

Aber jetzt weiß ich, wann ihr nach Tasalera kommt :)
 
D

Daniel

Guest
Hey,

es gibt keine Flüge von Pula nach Stuttgart. Wie du selbst schon rausgefunden hast, fliegt Germanwings die Strecke Rijeka-Stuttgart. Kostengünstig kann ich empfehlen, selbst bereits durchgeführt, mit dem öffentlichen Bus z. B. autotrans nach Rijeka fahren und von dort mit dem Flughafenbus zum Flugplatz. Die Fahrt von Pula nach Rijeka dauert - je nach Uhrzeit - zwischen 2 und 3 Stunden und kostet um die 100 KN. Aktuell kannst du bei autotrans.hr , auch in deutscher Sprache, den Fahrplan aufrufen, doch derzeit gilt der Winterfahrplan. In den Sommermonaten wird die Strecke öfters als jetzt im Winter bedient. Davon kannst du ausgehen.
 

obi01

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
53
Punkte
8
Alter
60
Ort
Stuttgart
Hallo Daniel
habe mal bei Auttrans nach gegoogelt da geht der fahrplan nur bis März.
Bei den Flügen von Pula nach Frankfurt oder Rijeka nach Stuttgart gibt es Flugzeiten von3 bis 25 Std, das heist natürlich nicht reine Flugzeit, sondern mit Zwischenlanden, Warten dann Weiterfliegen, wieder Zwischenlanden usw.
Ich habe jetzt einen Flug ausgesucht, der geht von Pula nach Frankfurt und dann mit ICE nach Stuttgart, dauer 5,5 Std
Rückflug nach Pula 11 Std
Das ist ja Stress pur.

Gruß Jürgen
 
V

vize2

Guest
Hallo Jürgen

Wenn du eine Möglichkeit findest, von Köln-Bonn nach Stuttgart zu kommen, wär das hier vielleicht was:
Germanwings bietet von und nach Pula einige Direktflüge an!
Achte auf die gelb markierten:

Image1.jpg


-----------------Pula>Bonn-------------------------------------------Bonn>Pula--------------

Viele Grüsse
Viktor
 
D

Daniel

Guest
Hallo Daniel
habe mal bei Auttrans nach gegoogelt da geht der fahrplan nur bis März.
Bei den Flügen von Pula nach Frankfurt oder Rijeka nach Stuttgart gibt es Flugzeiten von3 bis 25 Std, das heist natürlich nicht reine Flugzeit, sondern mit Zwischenlanden, Warten dann Weiterfliegen, wieder Zwischenlanden usw.
Ich habe jetzt einen Flug ausgesucht, der geht von Pula nach Frankfurt und dann mit ICE nach Stuttgart, dauer 5,5 Std
Rückflug nach Pula 11 Std
Das ist ja Stress pur.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

das du lange Flugzeiten angezeigt bekommst, liegt daran, dass du nicht die tatsächl. Flugtage ausgewählt hast. Hier im gleichen Thread hab ich einen Sommerflugplan 2013 eingestellt. http://www.adriaforum.com/kroatien/sommerflugplan-2013-nonstop-fluege-nach-kroatien-t72174/ Richte dich nach den Flugtagen, die ich dort eingetragen sind (egal welcher Abflughafen/Ziel) und suche dementsprechend bei der angegebenen Airline, dann findest du auch kürze Flugzeiten ;), damit meine ich Nonstop Flüge!
 
Top Bottom