FKK Umag

Dieses Thema im Forum "FKK Strände" wurde erstellt von alexanderdap, 4. Juni 2012.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. alexanderdap
    Offline

    alexanderdap Mitglied

    Hallo Leute!

    Bin neu hier.
    Auch nach Kroatien geht es dieses Jahr das erste mal für mich.

    Jetzt wollte ich fragen ob es bei Umag FKK möglichkeiten gibt?

    Es kann auch mit einen Tagesausflug in verbindung gebracht werdn.

    Über Tipps bin ich sehr froh.

    Danke

    Alex
     
  2. perovuk
    Offline

    perovuk Aktiver Oldie

  3. alexanderdap
    Offline

    alexanderdap Mitglied

    Vielen Dank für die Info!

    Kanegra ist ja nur 10km entfernt.

    es kann ruhig schon auch weiter sein.

    was ist mit valalta??
     
  4. Geli-Pe
    Offline

    Geli-Pe erfahrenes Mitglied

    Naja,
    dazwischen gibt es noch Solaris auf der Halbinsel Lanterna, Ulika vor Porec, Istra naturist in Funtana, Koversade nach Vrsar und dann kommt Valalta bei Rovinj, der teuerste unter den FKK-Plätzen und ich denke mit ca. 60 km am weitesten entfernte.
    Der Bijela Uvala nach Porec hat einen FKK-Strand.

    Gruß Geli
     
  5. perovuk
    Offline

    perovuk Aktiver Oldie


    Valalta ist ja nicht gerade "bei Umag" (das war deine Eingangsfrage):roll:
    Peter
     
  6. Hero
    Offline

    Hero Guest

    .......aber bei Kroatien! :D
     
  7. alexanderdap
    Offline

    alexanderdap Mitglied

    Sorry, Anfängerfehler.

    Dachte da es ja auch in Istrien ist (oder?) wird es als Möglichkeit dazugezählt.

    Welche ist die empfehlenswerteste Anlage??
     
  8. Geli-Pe
    Offline

    Geli-Pe erfahrenes Mitglied

    Dazu wird dir jeder was anderes schreiben, ich bevorzuge den Istra naturist in Funtana, ist fast schon zur 2. Heimat geworden.
    Es ist auch schwierig was zu raten, wenn man deine Anforderungen an einen Platz nicht kennt.

    Gruß Geli
     
  9. alexanderdap
    Offline

    alexanderdap Mitglied

    Also da ich ein kleines Kind habe (21 Monate) wäre es gut wenn es Kinderfreundlich ist.
    Vielleicht das man Sonnenschirme leihen kann und vielleicht ein Kinderpool.

    Bin aber sehr offen und nicht an irgendwelche Anforderungen gebunden.

    Danke

    Alex
     
  10. Geli-Pe
    Offline

    Geli-Pe erfahrenes Mitglied

    Also mit Pool in Fkk-CP wird eng, Valata hat Pool.

    aber schau doch mal auf dieser Seite:

    http://www.camping.hr/searchByData.aspx?regionId=70&t=1&j=NEM

    Die Beschreibungen sind sehr realistisch und du kannst dir genau die Region aussuchen.
    Ich hab dir mal Istrien und FKK-CP rausgesucht.
    Der Istra-Strand ist eher weniger für Kleinkinder geeignet, zuviel Fels und Plateaus, kein Kieselstrand.

    Gruß Geli
     
  11. susistrolchi
    Offline

    susistrolchi Mitglied

    hallo,
    zu diesem thema fällt mir auch eine frage ein...
    gibts in umag (sol polynesia?) eigentlich auch einen fkk-strand oder ist kanegra der einzige?
    lg susi samt strolchi

    ps: und weiss ev. jemand, wie es so zu urlauben ist in einem mobile home auf solaris, bzw. wohnen in lanterna appartements und dann solaris baden gehen? wie weit ist das auseinander bzw. kommt man so einfach rein mit auto und hund?
     
  12. harry88310
    Offline

    harry88310 neues Mitglied

    FKK-Platz mit Kleinkind

    Ich kann Dir den FKK-Platz Ulika empfehlen. Er hat einen Pool für Kleinkinder. Daneben befindet sich ein eingezäunter Spielplatz mit Sand.
    Außerdem gibt es 3 gute Restaurants.

    Harry
     
  13. alexanderdap
    Offline

    alexanderdap Mitglied

    kann man hier auch als Tagesgast hinein?
     
  14. perovuk
    Offline

    perovuk Aktiver Oldie

    Google doch mal "Camping Ulika", da ist irgendwo eine Preisliste.
    Ich glaube auch gelesen zu haben: unter 3 Tage 20% Aufschlag (vielleicht nur während der Saison?)
    Man kann sich auch selbst ein bisschen behelfen;)
    Gruß
    Peter
     
  15. jeckel
    Offline

    jeckel neues Mitglied

    Hallo
    Ja man kann auch als Tagesgast hinein.
    2011 war der preis 20 Kuna pro tag und Gast.

    Gruß Thomas
     
  16. KDB51
    Offline

    KDB51 aktives Mitglied

    Als nichts wie los
    Ulika wartet auf uns.
    Auch auf Tagesgäste.
     

Diese Seite empfehlen