FKK Ulika ( Belegung & Lautstärke Umgebung ?)

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo an alle hier...
wir reisen am 29.07. nach Ulika... nachdem was wir bisher so gehört haben scheint es in Ulika dieses jahr mächtig rund zu gehen. Die Belegung des Platzes scheint jetzt schon sehr ausgelastet zu sein und dann soll es zu Belästigung:arghh::arghh::arghh: durch Open Air Disco , Beachbar:banghead::banghead::banghead: oder Ähnliches kommen. Wir ! suchen doch Ruhe. Waren letztes Jahr auf Koversada und wirklich total begeistert ... hoffentlich war es nicht ein Fehler wieder mal nach Ulika zu gehen... wir kennen beide Plätze aaaaaber Ruhe :)ist für uns das wichtigste Kriterium.
Meint Ihr wir sollen umbuchen:(
Liebe Grüße Euer Crofun
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Wir sind zur Zeit in CP Ulika. Wetter nach drei Sturmnächten in den letzten zwei Wochen toll, heiß, sonnig. Der CP ist sehr voll. Der Lärm, der noch vor einer Woche von zwei Seiten (Porec und gegenüber) kam, ist wieder abgeebt. Das Beachvolleyballturnier in der extra errichteten Arena in Porec ist vorbei und die nächtliche Technomusik aus Richtung Hawai-Beach / Cerver Porat auch.

Natürlich hört man abendliche Fetzen von der Disco in Porec, aber das ist weniger störend.

Wenn Ihr einen Platz reserviert habt, könnt Ihr also beruhigt kommen. Mit freien Plätzen in den FT-Bereichen, außer in der ganztägigen prallen Sonne, sieht es zur Zeit schlecht aus.
 
Top Bottom