FKK ohne Camping?

AUT!

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2015
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
54
danke erstmals für die antworten! kennt jemand von euch zufällig den paradiesstrand bei malinska? wie kommt man dort hin? gibts da in der gegend private appartments zu mieten? die wenigen bilder die man im netz findet sehen vielversprechend aus!
 
S

stoitschkov

Guest
Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?annot...&feature=iv&src_vid=0JOKfDT0phw&v=REBTUUO9HVw
(interessant wird's ab ca. 10:00)

Der Strand (hunderte kleiner Buchten) befindet sich an der nördlichen Stadtgrenze von Malinska gleich nach den Apartements Lavande. Dadurch das der schöne Paradiesweg direkt vorbeiführt ist man natürlich nie allein sondern eher immer unter Beobachtung.
Private Unterkünfte kannst du beispielsweise bei Adria 24 erfragen.
 

AUT!

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2015
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
54
wow danke, das sieht ja sehr gut aus! wir suchen aber glaub ich eher was, das nicht ganz so abgeschieden ist. einerseits sollte es ein naturstrand für fkk sein, andererseits sollte aber schon eine bar oder ein cafe in der nähe sein, und natürlich auch ein mietbares appartment :) mal sehen vielleicht finde ich ja noch was, waren einmal in novigrad am fkkstrand unterm radweg, der war eigentlich ganz ok...
falls aber jemand vorschläge oder empfehlungen hat, gerne :)
 
Top Bottom