FKK ohne Camping?

Dieses Thema im Forum "FKK Strände" wurde erstellt von christine, 11. Aug. 2003.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. AUT!
    Offline

    AUT! New Member

    danke erstmals für die antworten! kennt jemand von euch zufällig den paradiesstrand bei malinska? wie kommt man dort hin? gibts da in der gegend private appartments zu mieten? die wenigen bilder die man im netz findet sehen vielversprechend aus!
     
  2. stoitschkov
    Offline

    stoitschkov Well-Known Member

    Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?annot...&feature=iv&src_vid=0JOKfDT0phw&v=REBTUUO9HVw
    (interessant wird's ab ca. 10:00)

    Der Strand (hunderte kleiner Buchten) befindet sich an der nördlichen Stadtgrenze von Malinska gleich nach den Apartements Lavande. Dadurch das der schöne Paradiesweg direkt vorbeiführt ist man natürlich nie allein sondern eher immer unter Beobachtung.
    Private Unterkünfte kannst du beispielsweise bei Adria 24 erfragen.
     
  3. AUT!
    Offline

    AUT! New Member

    wow danke, das sieht ja sehr gut aus! wir suchen aber glaub ich eher was, das nicht ganz so abgeschieden ist. einerseits sollte es ein naturstrand für fkk sein, andererseits sollte aber schon eine bar oder ein cafe in der nähe sein, und natürlich auch ein mietbares appartment :) mal sehen vielleicht finde ich ja noch was, waren einmal in novigrad am fkkstrand unterm radweg, der war eigentlich ganz ok...
    falls aber jemand vorschläge oder empfehlungen hat, gerne :)
     

Diese Seite empfehlen