FKK in Kap Kamenjak

Dieses Thema im Forum "FKK Strände" wurde erstellt von Orchidee33, 17. Mai 2012.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Orchidee33
    Offline

    Orchidee33 neues Mitglied

    Hallo

    Ist FKK Baden in Kap Kamenjak erlaubt bzw. sind dort Buchten ausgwiesen?

    LG Orchidee
     
  2. Christl
    Online

    Christl globale Moderatorin Mitarbeiter

    Hallo Orchidee, FKK wird dort überall praktiziert, es gibt keine ausgewiesene Buchten
     
  3. SeppundFranzi
    Offline

    SeppundFranzi neues Mitglied

    Hallo Orchidee,
    wir waren im September am Kap Kamenjak. Bei der Information vor Ort, teilte mir die Dame mit, dass FKK v.a. im unteren Teil, dem eigentlichem Naturschutzgebiet erlaubt sei, dies war so auch auf ihrer Karte eingezeichnet. In den oberen Bereichen, sei FKK nicht erwünscht. Und so war das dann auch. Wir waren an einem Strand ziemlich weit oben, dort waren alle angezogen, da hätte ich mich nackt nicht wohl gefühlt, ebenso an einem Strand in der Nähe der Dinospuren, alle angezogen. Beim dritten Stopp dann, wars mir egal, ich war zwar auch dort der einzige FKKler, da aber nicht so viele Menschen da waren, hats weder mich noch die anderen gestört. Weiter runter kamen wir nicht, da wir mit unseren Kindern nicht weit gehen wollten. Später fuhren wir noch mit dem Schiff am Kap entlang. Die Leute, die da vom 10 Meter Felsen sprangen, waren ebenfalls angezogen. Ich kann mir aber vorstellen, dass, wenn man ein paar Schritte weg geht von den Hauptstränden, FKK kein Problem sein sollte.
    Liebe GRüße
    Sepp
     
  4. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    So isses und nicht anders. :)
     
  5. kraxler
    Offline

    kraxler Mitglied

    Aber allgemein sehr wenig FKK, an den schönen Stränden der bewaldeten Westküste fast gar nicht. An den kahleren Stränden der Ostküste ein paar wenige. Am Kap (Safari Bar) so gut wie kein FKK.
     
  6. Sweety76
    Offline

    Sweety76 neues Mitglied

    Also ich bin selbst kein FKK-ler, aber mir ist dort auch nicht wirklich viel aufgefallen. Also scheinen die FKK-Strände doch auch eher weiter weg zu sein.
     
  7. Kara Ben Nemsi
    Offline

    Kara Ben Nemsi neues Mitglied

    ich habe letzte Woche ein paar vereinzelte FKKler an der Westküste gesehen, in den Buchten war nur Textil. Wir hatten keine Badebekleidung dabei sind trotzdem nackt reingesprungen.. für nen FKK Neuling (Ich) schon gewöhnungsbedürftig
     

Diese Seite empfehlen