FKK in Brela oder Umgebung?

Dieses Thema im Forum "FKK-Camping an der Adria" wurde erstellt von Roni83, 6. Juli 2009.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Roni83
    Offline

    Roni83 New Member

    Hallo!
    Hätte da ne Frage bezüglich FKK -Stränden. -Kennt jemand einen FKK -Strand in Brela oder Umgebung? Würde es gerne heuer mal ausprobieren, insofern ich meine Freundin davon überzeugen kann das es ein tolles Gefühl ist. naja
    Aber ich denke mal das ich sie am ehesten zu FKK bewegen kann, wenn sie sicher sein kann das sie niemand kennt.

    Wäre für Tipps bezüglich Orten sehr dankbar!

    LG Roni
  2. Vera
    Offline

    Vera Guest

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Wenn du an der Kreuzung oben an der Magistrale Richtung Brela-Stomarica abfährst und dann immer geradeaus noch an der Kirche vorbei, gabelt sich die Straße irgendwann Richtung Jakirusa und einem aufgemalten Hinweis FKK. Selber bin ich aber nie dort gewesen...
  3. Roni83
    Offline

    Roni83 New Member

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Hey! Meinst du die Kreuzung wo man den Berg die geschwungene Strasse runterfährt oder direkt in Brela die Kreuzung?

    Lg Roni
  4. Vera
    Offline

    Vera Guest

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Ich meine direkt in Brela die Kreuzung, wo es bei den alten Steinhäusern nach Stomarica runtergeht und ein Stück weiter nach Soline. Wo wohnt ihr denn in Brela?
  5. Roni83
    Offline

    Roni83 New Member

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Wir wohnen in Brela (Jardula) bei Ivo Kristic. -Ich glaube du meinst das wir bei der Kreuzung gerade aus weiterfahren müssen, und nicht links abbiegen sollen, oder? -Fahren dann bei so einer Art Kirche vorbei.
    Hoffe konnte das halbwegs verständlich erklären?

    LG Roni
  6. Vera
    Offline

    Vera Guest

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Ja genau. Wenn du nach Jardula fährt, kommst du ja schon an der Kirche vorbei. Du fährst weiter geradeaus und dann gabelt sich die Straße nach Jakirusa und zum FKK-Strand. Ich weiß nur nicht, wo der genau ist und ob das noch dransteht, weil ich dort hinten seit einigen Jahren nicht mehr war.
  7. Roni83
    Offline

    Roni83 New Member

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Muss ich mir heuer mal ansehen. -Sag mal rechtherzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung. Aber in Brela bzw. Jardula bist du noch öfters? Seid ihr heuer auch dort?
    LG Roni
  8. Vera
    Offline

    Vera Guest

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Ich bin meistens in Stomarica, aber dieses Jahr mal nicht. Ich muss im August fahren und da ist es mir zu voll...
  9. Roni83
    Offline

    Roni83 New Member

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Wo ist Stomarica? Also lässt du heuer Kroatien überhaupt aus?
  10. Vera
    Offline

    Vera Guest

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Stomarica ist die Bucht vor Jardula vom Zentrum aus gesehen, da wo der kleine Hafen ist. Ich lasse Kroatien nicht aus, aber diesmal bin ich in der Nähe von Trogir. Wir wollten einfach mal woanders hin. Nächstes Mal wirds aber wohl wieder Brela sein, weil es uns bisher eigentlich dor am besten gefallen hat. Mir persönlich würde ja ne beschauliche Insel reichen, aber mit Teenies kann man das vergessen :wink:
  11. Roni83
    Offline

    Roni83 New Member

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Ist das wo man die Promenade entlangt geht Richtung Baska Voda, oder täusche ich mich? Ja, mit Kids muss man immer Kompromisse finden. ;)
    Freue mich schon nur mal unheimlich auf das tolle Essen in Brela. :D -Träume schon wieder von dort. gg
  12. Vera
    Offline

    Vera Guest

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Naja, Richtung Baska Voda von Jardula gesehen schon. Aber eigentlich nur in der nächsten Bucht von euch aus gesehen, da wo die Waikiki Bar ist. Ich häng mal ein Foto an:

    [​IMG]

    Apropos Essen - wart ihr schon mal hier?

    [​IMG]
  13. malena
    Offline

    malena New Member

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Da werd ich im August sicher mal hingehen.

    Bis dahin brauch ich sicher noch einige andere Tips,aber im Forum steht ja schon so einiges von den "alten-Brela-Hasen" ;)
  14. Roni83
    Offline

    Roni83 New Member

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    Ja, dort waren wir auch schon 2x essen. -Auch sehr gut! Stomarica ist ja dann eigentlich um's Eck, oder? -Wenn ich mich auf dem Foto nicht täusche, oder? Dort gibts ja auch die Stockfische am Strand, oder? :D
  15. Vera
    Offline

    Vera Guest

    AW: FKK in Brela oder Umgebung?

    In Stomarica gibts kein Lokal, nur die Beachbar. Das muss dann entweder von euch aus gesehen vorher in der großen Bucht im Grill Plima oder hinter Stomarica in Scit beim Grill La Bomba sein. Bei La Bomba habe ich letztes Jahr kleine frittierte Fischchen gegessen, die waren superlecker.

Diese Seite empfehlen