FKK Im Naturist Resort Solaris Erste Mal

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
Hallo Andreas (1200auto, also wie schon gesagt laut Hausordnung auf dem Solaris nur nackt am Strand und am Pool. Alles weitere ist dir selbst überlassen. Wir waren letztes Jahr dort und wir sind auch nicht nackt einkaufen gegangen oder in die dort ansässigen Restaurants. Es gibt FKKler die alles nackt machen und FKKler die halt nicht alles nackt machen. Wird dort alles so hingenommen, wie jeder Camper es möchte. Wohnwagenstellplätze gibt es dort reichlich. Ist alles zu haben von Appartement bis Stellplatz mit oder ohne Hund. Grüße Caro
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Guten Morgen Caro,

ich muss Dich da leider etwas berichtigen. Es stimmt am Strand und am Pool ist FKK Pflicht, deswegen auch die Schilder mit dem durchgetrichenen Bikini. In der Rezeption, den Einkaufsmärkten und den Restaurants muss man angezogen erscheinen, da das zum Einen den Angetellten gegenüber nicht erwüncht ist und zum Anderen die Restaurants z.T. nicht zu Solaris gehören sondern an extere Betreiber vergeben sind.
Am Campingplatz sollte man sich aber den Gegebenheiten anpassen und nackig laufen, ist ja ein FKK-Platz gell. Klar kann man sich an und in seinem Zelt / Bungalow / Wohnwagen was anziehen, soweit gehts ja dann doch nicht. Und auch zum Sport empfielt es sich manche Sachen festzuzurren :)
Aber bitte nicht: ich renn überall angezogen in der FKK-Anlage rum nur nicht am Strand und am Pool. Dafür gibt eine einfache Lösung die Lanterna heißt und Textil ist. Die beiden Anlagen sind nur durch einen Zaun getrennt und durch ein Tor passierbar, so daß man auch am Strand zum baden nackig gehen kann.


Liebe Grüße aus dem sonnigen München,

Conny
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo Conny und Caro,

Danke für eure Featback - das ist eine Aussage mit der ich leben kann und was anfangen.
Na ich arbeite daran.
LG Andreas
 

Redsnapper

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Danke auch für euer feedback. Nur noch die eine Frage, ist die Anlage mit Kind 5 jahre zu empfehlen gibt es auch jüngere Familien? Danke euch für eure einschätzung.
Lg
 

Vorchdorfer

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2011
Beiträge
15
Punkte
3
Hi Redsnapper,

Ja, auf Solaris findest du Familien mit Kindern.... und das nicht zu wenig!
Wir fahren dieses Jahr zum 4. Mal und unsere Tochter (6) hat immer wem zum spielen gefunden:lol:
Wünsche Euch viel Spaß!
lg
 

Redsnapper

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Weiß jemand vieleicht was Halbpension pro Tag und Person kostet?
Kann ich leider bei Appartment nicht dazubuchen, aber man kann es meines Wissens vor Ort buchen, nur die kosten würden mich interessieren.
Liebe Grüße
Redsnapper
 

Baerchenpaar

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2014
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
83
Ort
Brilon, Sauerland
Wir sind ab Mitte Sept. mit einem Wohnmobil auf dem Gelände und lassen uns wirklich überraschen. Wenn man so die Forenbeiträge liest, kann es nur gut werden. Für uns ist es übrigens das erst Mal. Bislang waren wir immer nur mit einer Segelyacht um Mallorca unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom