Finale - Kalender 2015

Bitte 12 Fotos auswählen

  • Foto 1

    Stimmen: 27 35,1%
  • Foto 2

    Stimmen: 46 59,7%
  • Foto 3

    Stimmen: 22 28,6%
  • Foto 4

    Stimmen: 41 53,2%
  • Foto 5

    Stimmen: 30 39,0%
  • Foto 6

    Stimmen: 39 50,6%
  • Foto 7

    Stimmen: 28 36,4%
  • Foto 8

    Stimmen: 25 32,5%
  • Foto 9

    Stimmen: 30 39,0%
  • Foto 10

    Stimmen: 30 39,0%
  • Foto 11

    Stimmen: 39 50,6%
  • Foto 12

    Stimmen: 22 28,6%
  • Foto 13

    Stimmen: 49 63,6%
  • Foto 14

    Stimmen: 23 29,9%
  • Foto 15

    Stimmen: 25 32,5%
  • Foto 16

    Stimmen: 28 36,4%
  • Foto 17

    Stimmen: 28 36,4%
  • Foto 18

    Stimmen: 30 39,0%
  • Foto 19

    Stimmen: 30 39,0%
  • Foto 20

    Stimmen: 29 37,7%
  • Foto 21

    Stimmen: 26 33,8%
  • Foto 22

    Stimmen: 40 51,9%
  • Foto 23

    Stimmen: 24 31,2%
  • Foto 24

    Stimmen: 25 32,5%
  • Foto 25

    Stimmen: 24 31,2%
  • Foto 26

    Stimmen: 26 33,8%
  • Foto 27

    Stimmen: 40 51,9%

  • Wähler insgesamt
    77
  • Umfrage beendet .

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Logo-001.jpg



Hallo miteinander, das Finale für unseren Forum-Kalender 2015 ist eröffnet.

In den 5 vorangegangenen Abstimmungen haben sich 27 Fotos qualifiziert. (In den Abstimmungen 2 und 3 teilen sich je 2 Fotos den 5. Platz.)

Jedes Mitglied des Adria-Forum hat 12 Stimmen zur Verfügung.
Für jeden Monat eine.:)

Auch hier gilt: Wer mehr als 12 Fotos auswählt, wird disqualifiziert.

Die Fotos sind nach Bildtitel alphabetisch geordnet.
Das Finale läuft bis Mittwoch den 29.10. um 18.00 Uhr.

Jetzt liegt es an uns, wie unser nächster Kalender aussehen wird.

Viel Spaß beim auswählen!

Gruß,
Andi


Foto 1
Abendstimmung zwischen Cres und Njivice
57.Abend-001.jpg



Foto 2
Adria bei Rovinj
Adria_bei_Rovinj1.jpg



Foto 3
Adriaschönheit-Schnecke
Foto2.jpg



Foto 4
Am Strand von Baska
DSCN2977.jpg



Foto 5
Amphitheater Pula
Amphitheater_Pula.jpg



Foto 6
Blick auf Buzet
KroAug3_540-002.jpg



Foto 7
Blick auf Medulin von der Halbinsel Vizula
Kal2015_01-001.jpg



Foto 8
Blick auf Motovun
image_2-001.jpg



Foto 9
Bunte Vielfalt in der Markthalle Labin

Markthalle_Labin.jpg



Foto 10
Delfin vor Kastell Stafilic
DSC06048-002.jpg



Foto 11
Dugi Otok - Uvala Cuscica
140811_IMG_0819_Sali-Cuscica3-001.jpg



Foto 12
Hafenstimmung in Crés
Crs.jpg



Foto 13
Im Krka-Nationalpark
DSC04113-001.jpg



Foto 14
Insel Levan
SAM_0574.jpg



Foto 15
Insel Susac - Kap Kanula
Kap_Kanula_-_Insel_Suac_bei_Lastovo-001.jpg



Foto
16
Kastell Stafilic
DSC03324-3zu2-KASTEL-STAFILIC.jpg



Foto
17
Künstlerdorf Groznjan
IMG_3516-001.jpg



Foto
18
Plitvicer Seen
SAM_0368-001.jpg



Foto
19
Primosten
DSC05822-002.jpg



Foto 20
Rakalj - Blick auf die Raša-Bucht
Rakalj_-_Blick_auf_die_Rasa-Bucht.jpg



Foto 21

Regenbogen über Baska
Hannes.jpg



Foto 22
Rovinj - Dramatisch
Dramatisch1.jpg



Foto 23
Sonne im Hafen von Veli Lošinj
Sonne_im_Hafen_von_Veli_Loinj-001.jpg



Foto 24

Sonnenuntergang in Rovinj
Kroatien_2014_341.jpg



Foto 25

Stadtmauer mit Strandpromenade in Novigrad
P1000458-001.jpg



Foto 26
Strand von Beli auf Cres
Strand_Von_Beli_Auf_Cres.jpg



Foto 27
Veliko Rujno Paklenica
140215_IMG_3040_Veliko_Rujno5-001.jpg
 
M

Marius

Guest
So, Auswahl erledigt - und - ja, Andi, ich habe nochmals geprüft, ob es eh nicht mehr als 12 Häkchen sind ;-)
Danke für die viele Arbeit, die du dir damit machst, für uns alle.

Tolle Bilder, das kann man nicht oft genug sagen, schwupp-di-wupp, Strang nach oben!
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Erfreuliche Nachricht, Andi: Alle anderen scheinen das bisher auch zu tun, aktuell gibt es 228 Klicks und das ist durch 12 teilbar :)

Ja, Mario, man könnte meinen, dass bisher Alle korrekt getippt haben. Die große Mehrheit tut das ja auch immer.:)
Aber vielleicht hat ja einer nur 10 Häkchen gemacht. Dann hat eventuell jemand anderes 14 Fotos ausgesucht.
Oooder, 16 Teilnehmer haben 12, 1 Teilnehmer hat 9 und 1 ganz besonders Frecher hat ganz und gar 27 Fotos angeklickt,
weil er sich partout nicht entscheiden konnte.
Diesen gilt es dann zu jagen, bis ans Ende der Welt.;)
Nein, natürlich nicht.
Stimmen abziehen ja. Jagen nein.

Gruß,
Andi
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Das finde ich richtig spannend,es ist sehr sehr schwer sich zu entscheiden.:(

Ich finde alle Bilder toll.:joyful:

Oder liegt es daran weil man das Land so liebt:rolleyes:

Danke Andi,tolle Leistung!!!!!!!!!!

L.G.Ute
 
H

Harry1958

Guest
12 Fotos auswählen.... :bookworm:

Da muss ich glatt nochmal drüber schlafen, bei diesen tollen Fotos.

PS: Danke Andi für die Äktschen.

Gruß Harry
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Andi,

die Auswahl ist Klasse und es fällt schwer sie zu nominieren.-
Danke für Deine Mühe....,

Gruß
Hans
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Also wenn es nach mir gehen würde wären alle 27 Fotos im Kalender. Dann würde es den Januar bis Dezember mehrmals geben. Es sind so tolle Fotos dabei. Zb. Foto Nr 2 wenn die Abstimmung geschlossen ist, möchte ich mich mal gerne mit dem jenigen Unterhalten der Foto 2 geschossen hat, ich fotografiere leidenschaftlich gerne und ich möchte so gerne mal so ein Bild schiessen.

lg

und danke Andi für das ganze was du da auf die Beine gestellt hast. Klasse da steckt jede Menge arbeit dahinter.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
grummel...hab grad entdeckt, dass ich nur 11 Stimmen abgegeben habe :rolleyes: irgendwie ist mir das 12. Häckchen abhanden gekommen. Gibt es die Möglichkeit das noch nachzufügen?
Wenn ja, hätt ich gerne noch die Nr. 9, wenngleich es warscheinlich alle Bilder verdient hätten in einen Kalender zu kommen.
Danke an alle Mitwirkenden, besonders an Andi und Burki, die sich wieder viel Arbeit damit machen.

Viele Grüße
Geli
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Thema nach oben. Es geht schließlich um so etwas außerordentlich wichtiges wie unseren Kalender.;)
Bis Mittwochabend könnt Ihr noch abstimmen. Und zwar Alle, wenn ich bitten darf!:)

Gruß,
Andi
 
N

nihil-est

Guest
Ja, @Andi Bolle ,

es geht um " unseren " Kalender.

Das es gar beide meiner Photo´s ( ich gehöre sicherlich zu den Top-10-der-weltschlechtesten-Photographen - ever ) bis hierhin geschafft hatten wagte ich nimmer zu erträumen.
So 2015 ein Schaltjahr ist, es mehrere " Schaltmonate " gibt, wären meine Photo´s ja im Kalender :):)


Will sagen: Bitte abstimmen!!!!


Gruss in die Runde
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Andi,

nachdem ich meine Abstimmung nun auch durchgeführt habe (wie ca. 60 Andere wohl auch schon
8_rateform.gif
) und gleich mal nachgeschaut habe, ob ich mit meinem Geschmack zum "Mainstream" gehöre (jepp - 8 von 12 Bilder wären im Kalender
5_rateform.gif
) möchte auch ich Dir ganz herzlich danken, das Du dir die Arbeit zur Erstellung des Kalenders machst, der mir schließlich jeden Morgen im Büro eine Perspektive auf unser Urlaubsland bietet!
Einschließen in mein "Dankeschön" möchte ich ausdrücklich alle Foris die ihre tollen Bilder zur Verfügung stellen und allen Umfrageteilnehmern!
9_rateform.gif
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Bis morgen Abend bitte Eure Stimmen abgeben. Einige Fotos scheinen schon durch zu sein. Bei anderen Fotos ist es knapp. Jedes Voting könnte entscheidend sein.
Jeder Adriafori darf und sollte 12 Fotos auswählen. Macht von eurem Stimmrecht Gebrauch!

Gruß,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
H

Harry1958

Guest
Puh, das war eine schwere Entscheidung bei diesen tollen Fotos.

Gruß Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Die Abstimmung ist geschlossen.

Das endgültige Ergebnis werde ich später bekanntgeben. Ich bitte um etwas Geduld.

Gruß,
Andi
 
Top Bottom