FeWos in Medulin

katma0

neues Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr,
ich surfe schon einige Tage, da wir 2 Erw., Tochter 18 und Sohn 13 nächstes Jahr im August in Kroatien Urlaub machen wollen.
Auf der homepage lrossa@com haben wir in Medulin die FeWos im Castle Hilde entdeckt, die uns eigentlich schon sehr gefallen. War da schon jemand und/oder hat jemand schon über diese homepage gebucht?
Wie ist der Ort oder kann mir jemand was anderes empfehlen? Ist dort auch Disco oder anderes Programm für unsere Tochter?
Schönen Abend noch. Gruß Martina
 

katma0

neues Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Harry,
vielen Dank. Hab inzwischen über die homepage noch andere schöne Objekte gefunden.
Beim Blättern im Forum bin ich auf Beiträge gestoßen, in denen teilweise über die Strände gemotzt wird. Was hat das auf sich? Ist es wirklich so schlimm, dass die schönen Strände für die Hotels abgesperrt sind?
Ich brauch keinen Luxusstrand, aber nur auf Felsplateaus rumliegen mag ich auch nicht. Und da mein Mann sowieso noch nicht so von Istrien überzeugt ist, muss ich schon gute Argumente aufbringenm damit es mit dem Urlaub dort klappt. Die Kids habe ich schon soweit.
Gruß Martina
 
H

HB58

Guest
Hallo Martina,

zu den Stränden in Medulin kann ich Dir leider nichts sagen.
Wir waren / sind in Premantura und an der Ostküste in Urlaub.

Aber es werden sich sicher noch Medulin Strandkenner melden.

Ansonsten schicke doch mal F. Rink oder Tamara98 eine PN. Die können Dir sicher genaueres sagen.

Gruß Harry
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
Hallo Martina!

Es gibt in und rund um Medulin wunderschöne Naturstrände. am Besten ist, wenn du dort bist, frage einfach die Vermieter - die wissen immer etwas! wir machen es auch so mit unseren Gästen. Viele Meduliner kommen zu uns nach Liznjan baden -bei uns gibt es viele Kilometer Naturstrand.
Liebe Grüße von Raimunde
 
Top Bottom