FEST Pineta Novigrad kennt das jemand?

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr doch noch in Urlaub. jetzt hab ich mal so gesucht und bei adria24 die Anlage Pineta bei Novigrad gefunden. Ich weiß, dass es Abseits liegt, macht aber nix, denn ich habe ja ein Auto. Sieht nicht sehr überlaufen aus. Die Bilder sind toll, der Preis ist super. Allerdings finde ich sonst keinerlei Info. Nichts gecheckt und abgeurlaubt. Kennt ihr das Pineta? Kann mir jemand eine Info geben?
Ich brauche kein Halligalli und suche mir den Trubel, wenn ich ihn brauche. Ich weiß auch, dass es über eine Schotterstraße dahin geht.
Wäre dankbar für Infos.
Übrigens: Wir sind Polynesia erfahren, das heißt uns kann so schnell nix erschüttern.
Grüße Anja
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Anja,

nein, ich kenne die Anlage nicht. Wann wollt ihr denn fahren?
Ich könnte Dir Folgendes anbieten: wir sind in der ersten Juniwoche auf Solaris, und nachdem das ja quasi "ums Eck" ist, könnte ich da mal vorbeischauen und Dir berichten. Oder mußt Du das vorher wissen?

Liebe Grüße aus MUC,
Conny
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Du musst nicht extra hinfahren. das ist ganz lieb von dir. Wir wollen Ende August fahren. Wollte halt buchen, da noch was frei ist. Brauchst nicht hinahren ansonste fahr ich wie immer nach dem Motto. Wir schon werden.
Danke anja
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
nnaaa guuut :)
Sag einfach Bescheid wenn doch, wir sind in der einen Woche sowieso ein- oder zweimal in Novigrad.

Liebe Grüße,
Conny
 
H

Hero

Guest
Anja, wir fahren ja in 3 Wochen nach Novigrad, ich halt mal die Augen auf ob ich was sehe.

VG
Helga
 
H

Hero

Guest
Ich hab mir jetzt mal die Fotos angesehen.
Natürlich kenn ich das! Das ist ja unser Strand! :smile:
Ich war noch nicht in der Anlage, aber es ist in einem Waldgelände.
Es ist kein Schotterweg sondern eine asphaltierte Straße (Anfahrt über Novigrad), und im Herbst ist auch immer die Bimmelbahn aus Novigrad hingefahren. Also habt ihr eine gute Anbindung an die Stadt ohne dass ihr mit dem Auto fahren müsst.
Aber durch den Park kann man auch gut hinlaufen, sind etwa 2 - 3 km.

VG
Helga
 
Top Bottom