Ferienwohnung/-haus gesucht für 5 Pers, Kvarner, Istrien, Norddalmatien

tigerschnuck

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2012
Beiträge
8
Punkte
3
Hallo zusammen,
leider waren wir zu spät für unsere Fewo der letzten Jahre in Crikvenica. Wir das sind 2 Erw. und 3 Kinder (10,14,16) die nun ein neues Quartier vom 31.07.-17.08.16 ( bewusst nicht An- u. Abreise am Samstag) suchen. Unsere Wunschliste: 5 echte Betten, min. 2 Schlafzimmer, Gästetoilette od. 2 Bäder,Klimaanlage, SAT-TV, Balkon od. Terrasse, Parkplatz für Bulli. Es darf sehr gern Crikvenica sein (bislang oft in Benici) inkl. Kajcak und Dramalj. Da wir schon immer mal weiter runter wollten käme auch Norddalmatien in Frage. Es muss nicht zwangsläufig direkt am Strand sein, darf es aber gern. Wenn es eine (kleine) Stadt für gelegentlichen Stadtbummel und den größeren Einkauf in der Nähe hat, kann es auch ein ruhigerer Ort sein. Toll wäre es wenn man Badebuchten in der Nähe hat, die (zumindest annähernd) per Auto erreichbar sind. Ein kilometerlanger Strand ist nicht so unsers.
Vielleicht kann ja jemand eine konkrete Wohnung / Haus oder einen Ort empfehlen. Wir sind gespannt...
Danke schon im Voraus.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo tigerschnuck,

wende Dich doch einfach an unseren Forumsbetreiber - die Adria24. Siehe oben. Die können Euch Eure Wünsche erfüllen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Tigerschnuck,

dieses Objekt liegt in Crikvenica und genießt ein hohe Kundenzufriedenheit.

http://www.adria24.de/ferienwohnung-kroatien/kvarner/crikvenica/crikvenica/A06BJ/U0DOL/

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair und der Vermieter spricht auch Deutsch.

Hier haben ich Dir 6 Objekte in der Region Crikvenica ausfindig machen können, die mind. 2 seperate Schlafzimmer und auch mind. 2 WC/Bäder bieten.

Falls Dir von diesen Objekten nichts zusagt für die Region Crikvenica habe ich Dir eine Auswahl an Unterkünfen in Norddalmatien/Zadar vorbereitet die Deine Wünschen entsprechen könnten:

17 Urlaubsunterkünfte in der Region Zadar mit mindestens 2 seperaten Schlafzimmern, mindestens 2 seperaten WCs/Bäder, SAT/TV, Parkplatz und Klimananlage.

Viele Grüße,

Zlatko:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom