Ferienwohnung gesucht in Istrien - Kvarner Region !

A

Anna20

Guest
suche Privat ;- Ferienwohnung/Apartment für 2 Erwachsene - 2 Kinder ab 20.07.-03.08 für 10/14 Tage aus Raum Opatija, Umag, Pula,Medulin, Rovinj.. Klimeranlage, Sat-TV, Parkplatz,Balkon/Terase sind die Voraussetzungen;- Sauber sollt es auch sein!:) Strandnähe wäre wünschenswert ist aber kein muss.;)

Gruß
Anna:hallo:
 
H

Hero

Guest
Klick doch auf der Startseite mal Ferienwohnungen an, dann kommst du direkt zu Adria 24, da kannst du selbst suchen oder eine Anfrage machen.
Da wirst du geholfen! ;)

VG
Helga
 
A

Anna20

Guest
Hallo Helga,


Danke für deinen Tipp:- habe schon geschaut und nichts passendes gefunden:)

Gruß
Anna
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.499
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
A

Anna20

Guest
Hallo Markus,

in der Tat ;- die Sahnestückchen sind schon wegnajanaja. Alles was wir bekommen/gefunden habe entspricht leider nicht unser Vorstellung. Wer weiß, vielleicht kommt noch was. Man sagt immer;- die Hoffnung stirbt zu letzt " Abwarten und Tee trinken'';)

Anna
 
H

Harry1958

Guest
Hallo Markus,

in der Tat ;- die Sahnestückchen sind schon wegnajanaja. Alles was wir bekommen/gefunden habe entspricht leider nicht unser Vorstellung. Wer weiß, vielleicht kommt noch was. Man sagt immer;- die Hoffnung stirbt zu letzt " Abwarten und Tee trinken'';)

Anna



....und jetzt seid ihr in Peroj gelandet ?
Etwas weit vom Schuß...

Fragen allgemein als solches kamen ja genug...
Anschließendes Feedback in Form eines Reiseberichtes mit Bildern unterlegt - das ist Forum - Nehmen und GEBEN.

Gute Fahrt, super Wetter und einen schönen Urlaub

Harry
 
C

Catmum

Guest
Hallo Anna,

ja für die Sahnestückchen seid ihr sehr spät dran. Über Peroj hab ich ja schon geschrieben. Jetzt ist das Ganze natürlich auch eine finanzielle Frage.-Ferienzeit-Kann man ja auch mal offen aussprechen. War für uns immer ein Hauptargument. Die Preise gehen da schon enorm in die Höhe.
Das muß ja nicht auf euch zutreffen kann man ansonsten auch bedenken. Liegt vielleicht nicht nur an zu hohe Ansprüche.

Ansonsten Ansprüche runterschrauben und lieber Urlaub an einem Ort verbringen der etwas mehr zu bieten hat.
Nicht aufgeben! Mach mir auch Gedanken wie man euch helfen kann...

LG Anke
 
A

Anna20

Guest
Liebe Anke:),

Danke für deinen Bericht über Peroj! Die FeWo entspricht unserer Vorstellung nur leider hat es Nachteile;- kein bummeln, Strandpromenade die zu Fuß erreichbar ist, Toten Hosen- was für uns ungeeigent ist. Als Familie mögen wir uns viel ohne Auto fortbewegen, was sehen-erleben. Im Moment ist es sehr schwer geeignete FeWo zu bekommen trotz Abstrichen die wir gemacht haben. Hoffe wir finden doch etwas- wo nicht sooo ganz ruhig ist!

LG
Anna;)
 
H

Harry1958

Guest
Anna, halt uns auf dem laufenden.
Das Forum, bzw. einige User helfen, wenn möglich.

Gruß
Harry
 
A

Anna20

Guest
Hallo Harry1958,;)

Selbstverständlich werde ich euch auf dem laufendem halten. Bekomme auch Tipps wo ich schauen könnte;- Danke an alle noch mal!! Sitze brav am Arbeitsplatz und durchstöbere das Internet.Mal sehen wo wir landen werden:lol:

Gruß
Anna
 
Top Bottom