Ferienhaus oder Wohnung in Istrien, Ende Juni

woodz

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Forum,
nachdem ich letztes Jahr nach ca. 30 Jahren wieder in Kroatien auf Urlaub war, möchten wir heuer gerne wieder fahren.
Wir, das sind zwei Familien mit insg. zwei Kindern (1 Jahr und 3 Jahre).

Wir suchen ein Ferienhaus oder Wohnung nahe einem kinderfreundlichen Strand. Perfekt wäre ein Garten mit Grillgelegenheit und ein netter Ort/nettes Städtchen in gehreichweite. Anreisdatum ist 17. oder 18.06. und wir würden eine Woche bleiben.

Bitte um Tipps uns Anregungen.

Danke&LG woodz
 

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
Habe Ihnen eine PN geschickt.

MfG
zlata
 

Bine-Maja

Mitglied
Registriert seit
5. März 2012
Beiträge
30
Punkte
0
Hallo Woodz,

ich kann dir wärmstens Medulin empfehlen. Ist eine wunderschöne Stadt mit kinderfreundlichem Sandstrand. Ich habe dort selbs schon ein Mal Urlaub gemacht. Super schöööööön :)
Beschreibung laut wikipedia.org: Der bekannte Badeort liegt an der Südspitze von Istrien. Der Ort verfügt über eine prächtig gegliederte, lange Küste und ist von einer Kette kleiner Inseln umgeben. Heute ist Medulin ein bekanntes Touristenzentrum. Zu ihm gehört auch die Ortschaft Pješćana uvala, zu deutsch etwa „Sandbucht“, mit dem sogenannten "Sandstrand" eigentlich eher Splitt- und Schotterstrand. Weiterhin gehören die Ortschaften Pomer, Vinkuran, Premantura und Banjole zu Medulin.

Schau doch mal im Internet nach Online-Reiseveranstaltern wie z.B.
so buche ich immer... super einfach :)


Hallo Bine Maja, ich habe deine Links entfernt, Werbung muß genehmigt werden, schau mal bitte in die Forumsregeln http://www.adriaforum.com/kroatien/wer-darf-im-forum-werben-t64835/

wenn du Fragen hast, schick doch ein Mail an Admin@adriaforum.com

Christl - Moderatorin


Liebe Grüße

Maja
 
Top Bottom