Ferienhaus mit Pool zur Alleinnutzung

Dani-ela

neues Mitglied
Registriert seit
29. Feb. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo
ich suche für meine Familie ein Haus mit Pool zur Alleinnutzung in der Zeit vom 26.Mai bis 05 Juni oder vom 11.August bis 21 August 2012. Das Haus sollte wirklich zur Alleinnutzung bestimmt sein damit sich unsere Kinder auch mal kindgerecht verhalten dürfen, ohne auf "ruhesuchende Feriengäste" achtgeben zu müssen. :lol:Wir machen seit 10 jahren das erste mal Urlaub und unser kleiner war noch nie dabei. Ich hab vom suchen im Netz schon schielende Augen und wunde Finger :x Natürlich findet man da schon so einiges aber das ist ja nur etwas für den dicken Geldbeutel. Gibt es denn nirgends etwas bezahlbares günstiges für eine kleine Familie??? Oder schraube ich meine Ansprüche etwa zu hoch??? :cry:Ich bin über jede Hilfe, Tipps und Vorschläge dankbar...
Liebe Grüße
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.970
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo dani-ela,

du schreibst von einem ferienhaus mit pool zur alleinnutzung, jedoch kein wort zu deinen preisvorstellungen. so ein haus ist sicher teurer als eines mit ein paar wohnungen und gemeinschaftspool. wenn es auch nicht viele davon gibt, so findest du, wenn du zeitlich und räumlich flexibel bist, doch ein paar. warum schaust du nicht einfach oben rechts in der kopfzeile unter ferienwohnungen nach oder rufst bei adria24 in münchen an?

grüsse

jürgen
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Top Bottom