Ferienhaus mit Pool für Mai 2024 gesucht

Mädelsurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2023
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
42
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und versuche auf diesem Weg mal mein Glück, ein kleines Häuschen zu finden. Gerne in der Region Dalmatien, der Ort ist eher unwichtig. Gerne hätten wir mindestens 3 richtige Betten (oder 2 Doppelbetten) und einen kleinen Pool, dann wären wir schon glücklich. Wir würden den Urlaub im Mai planen und sind vom Datum her sonst vollkommen flexibel. Wir reisen mit dem Auto an, und bräuchten dann noch einen Parkplatz.
Wir hätten ein Budget von etwa 700 Euro für die Unterkunft. Wir sind 3 Freundinnen, eher ruhig, und möchten einfach nur ein wenig in der Sonne liegen.

Vielleicht hat ja jemand ein passendes Häuschen zu der gewünschten Zeit frei.

Ich freue mich über Infos und Angebote :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.961
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Mädels,

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum!
Wir freuen uns über deine Anmeldung und möchten dir den Einstieg etwas erleichtern, indem wir hier ein paar wichtige Informationen zusammen gefasst haben:
Die wichtigsten Regeln zum Forum findest Du hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/forumsregeln.63092/

Wesentlich interessanter und deutlich schöner sind unsere vielen Reiseberichte!
Diese findest Du z.B. hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/reiseberichte-kroatienurlaub.188/

Was wären Reiseberichte ohne Bilder?
Dafür haben wir extra den Bereich Mediengalerie erstellt, der stetig wächst und allen Fories zugänglich und komfortabel zu bedienen ist.
Schau mal hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/media/

Zur Mediengalerie gibt es eine bebilderte Anleitung, die tatsächlich sehr hilfreich ist, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mediengalerie-anleitung.83657/

Einfach ausprobieren! Und wenn Du nicht weiter kommst, helfen wir dir gerne weiter!
Ein wunderschönes Kleinod des Forums ist die Fotokiste!
Machs dir bequem und genieße die schönsten Bilder Kroatiens, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/fotokiste-kroatische-impressionen.369/

Wie Kroatien, ist unser Forum ein Platz an dem Du dich wohl fühlen sollst.
Du kannst dich aktiv beteiligen, uns mit Fragen löchern, oder einfach entspannen.
Unsere Guides sind die freundlichen Geister, die dir zur Seite stehen.

Was meinst du mit 700€? Pro Tag oder pro Person oder insgesamt pro Woche. Letzteres ist definitiv ausgeschlossen. Für eine Fewo mit vier Betten mußt du selbst in der Nebensaison nicht direkt am Meer mit mindestens 60 € pro Tag rechnen.

Liebe Grüße und ein herzliches Dobro Dosli!
jürgen für dasTeam des Adria Forums
 

Mädelsurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2023
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
42
Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die 700€ wären tatsächlich für die ganze Woche. Was die Betten betrifft, sollte nur niemand von uns auf einer Couch schlafen müssen. Also wären ein Doppelbett und ein Einzelbett, oder auch zwei Doppelbetten ausreichend. Die könnten auch alle in einem Zimmer stehen, das wäre uns egal. Und dafür sollte das Geld doch irgendwie reichen, oder nicht?! Ich habe schon einige Anzeigen durchforstet, aber habe auch ein wenig Angst vor diesen "Ferienhausbetrügern".
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.961
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Mädels bzw das Mädel welches den Urlaub in die Hand nimmt!

Ein Ferienhaus mit Pool bekommst du definitiv auch im Mai nicht für 700 € die Woche.

Mein Tipp. Einigt euch auf eine Ferienwohnung in einer Anlage mit einem Gemeinschaftspool. Dann könnte es klappen. Ich kenne beispielsweise ein Haus mit vier Fewo im Raum Zadar, fußläufig vom Novigradsko more entfernt, und fußläufig zu Gaststätte, Cafe und Geschäften, ja sogar Friseur ;). Die Wohnung mit 2 SZ und Meerblick könntest du ggfs für diesen Preis bekommen. Wenn du näheres dazu wissen willst schreib mich per pn an.

In diesem Bericht findest du Infos und Bilder des Hauses. Wir haben uns dort vor zwei Jahren recht wohl gefühlt.


grüsse

jürgen
 

Casa Vera

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2021
Beiträge
195
Punkte
63
Ort
Stuttgart / Mrganj
Webseite
www.casavera-mrgani.com
Hallo "Namenlose"

wie Jürgen schon schrieb, bei 700,- € pro Woche, seriös, schön, sauber, ect. Haus mit Pool, auch Häuschen mit Poolchen, wird schwierig werden, auch im Mai.
Mit "Sicherheit" bezüglich Betrug über Agentur unmöglich.

Wenn es nicht unbedingt ein Haus sein muss, dann schau mal hier im Forum bei Angelika, Username Kastela, das passt auf jeden Fall ins Budget.

Wir liegen mit unserem Haus auch über eurem Budget, dafür spart ihr nach Istrien einige € an Fahrkosten ein.

Gruß Peter
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.053
Punkte
113
Für knapp über 900.- könntet ihr hier ein Ferienhaus mit Pool buchen. Bei dieser Agentur habe ich schon öfters gebucht. Viel Glück!


Es gibt sicherlich noch mehr Angebote, aber die werden erst noch für 2024 frei geschaltet. Ruft doch einfach Mal dort an. Die reden sehr gut deutsch.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.254
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wenn es nicht unbedingt ein Haus sein muss, dann schau mal hier im Forum bei Angelika, Username Kastela, das passt auf jeden Fall ins Budget.
Gruß Peter
Hallo Peter,
Danke für deine Empfehlung.

Hallo @Mädelsurlaub ,
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Es wäre gut wenn ihr eure Suche etwas genauer erklären könnt.Was sucht ihr genau und wo in etwa.Dalmatien ist groß.:)
Party,Ruhe,Strand,Kultur oder viele Unternehmungen? Oder einfach nur relaxen.
Wie Peter schrieb. Wenn Pool und eigenes Häuschen nicht das wichtigste sind,dann schaut mal auf unsere Seite: www.haus-viersen.hr
Wir liegen zwischen Trogir und Split in Kastela und bis zum Strand ca.200 Meter zu Fuss.
Vielleicht passt es.

Gruß Angelika

 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Peter,
Danke für deine Empfehlung.

Hallo @Mädelsurlaub ,
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Es wäre gut wenn ihr eure Suche etwas genauer erklären könnt.Was sucht ihr genau und wo in etwa.Dalmatien ist groß.:)
Party,Ruhe,Strand,Kultur oder viele Unternehmungen? Oder einfach nur relaxen.
Wie Peter schrieb. Wenn Pool und eigenes Häuschen nicht das wichtigste sind,dann schaut mal auf unsere Seite: www.haus-viersen.hr
Wir liegen zwischen Trogir und Split in Kastela und bis zum Strand ca.200 Meter zu Fuss.
Vielleicht passt es.

Gruß Angelika

@Mädelsurlaub: Da kannst du ganz sicher sein, dass du bzw. ihr nicht beschi... oder betrogen werdet. Viele Forumsmitglieder haben schon ihren Urlaub bei Angelika verbracht und alle waren sehr zufrieden!

Gruß Arno
 

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
663
Punkte
93
Alter
58
das schaut ja gut aus. Ich gehe eh davon aus, daß du uns life oder später berichten wirst ob eure Erwartungen erfüllt wurden.
Ich befürchte fast, dass das ZU GUT aussieht für den Preis. Na, ich lass mich überraschen. Der telefonische Kontakt mit der Vermieterin war jedenfalls nett. Elke sagt, ich soll positiv denken.
Und ja, die Wohnung ist klein - aber wir fahren heuer nach 18 Jahren erstmals wieder nur zu zweit. Übermorgen gehts los, die Bikes gesattelt, auf Rab wird nur Rad gefahren o_O
 
Top Bottom