Ferienanlage Villas Rubin in Rovinj

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
*** Besondere Empfehlung von Istrien.info***

Ferienanlage Villas Rubin - Rovinj-Polari


Am südlichen Ufer von Rovinj gelegen, ist das Resort Villas Rubin eine echte kleine touristische Stadt, die alles für einen erholsamen Sommerurlaub bereithält. Gepflegte Grünflächen, Olivenbäume, schattige Plätze sowie herrliche Felsen- und Kiesstrände sorgen für eine idyllische Atmosphäre.
Vielfältige Unterkunftsmöglichkeiten und ein breites Angebot garantieren einen bequemen und abwechslungsreichen Aufenthalt.



acc_b_3104_14


acc_b_3104_8


acc_b_3104_7


acc_b_3104_4


lot_b_19526_1


lot_b_23786_1


lot_b_19537_1



Hier gibt es mehr Infos

Jetzt diese Ferienanlage buchen - Preis ab 81.99 EUR pro Tag


für alle weiteren Fragen steht euch das Team von Istrien.info zur Verfügung
Email service@istrien.info
Tel: 089- 721 010 888 24
 
G

Gismohamm

Guest
ich bin heute in der anlage gewesen,da ich die anlage seit über 20 jahren kenne,habe sie noch nie so ungepflegt und verdreckt gesehen,es sind nicht die reste von den jugentlichen von pfingsten


und daher eine glatte 6

würde gerne, die bilder die ich gemacht, habe hier zeigen.aber ich weis nicht wie es geht.
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Ich bin ja der Villas Rubin Fan!
Seit Jahren und immer wehement.
...........
Am Samstag war ich mit meiner Tochter dort, und hab mir die Anlage angesehen.
UNGLAUBLICH!
So verlumpt und verludert hab ich das noch NIE!! geshen.
Und das ist nicht erst von ein paat Tagen... wie wir vor 2 Jahren das letzte mal dort Urlaub machten waren die gerade am Renovieren.
Wege wurden neu gemacht, Pflaster gelgt, Wiese angebaut.
Jetzt sieht alles aus als würde seit damals NIE MEHR irgendwer auch nur einmal den Besen geschwungen haben.
Der Receptionsbereich sieht aus als wenn er zusammen brechen würde!
LEIDER!!!!!!!!!!!!
So mach ich dort nicht mehr Urlaub.
Besonders seitich gesehn hab wie schön andere Anlagen sind, die auch noch weniger kosten!!

Alles liebe barsch
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
nein.
Wir waren von Mittwoch bis gestern in Plava Laguna in Porec.
Wirklich gaaaanz toll waren dort die Häuser! Auch die gesamte Anlage ist wirklich ein Traum!!

Lg barsch
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Kannte ich vom Namen her noch gar nicht, gesehen hatte ich es schon. Danke für den Tipp!

Die Anlage ja gleich neben Plava Laguna. ;)
 

aksp16

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Wir fahren seit nun mehr 4 Jahren, von Ende August bis in den Septembe,r entweder auf den Polari oder in die Villas. Dort nehmen wir dann einen Platz an der Grenze zwischen beiden Anlagen. Dass es immer dreckiger und verwahrloster wird, wie oben beschrieben kann ich so nicht bestätigen.
Was ich wesentlich störender empfinde ist der seit 2 Jahre zu nehmende Lärm. Entweder das gequietsche von Reifen der GoKartbahn oder, was noch schlimmer ist ein ständiges Bassgewummer einer Disko ausserhalb des Geländes. Beginn etwa 22:00 Uhr Ende ca. 5:00. Trotz geschlossener Fenster in Haus, Wohnwagen und WoMo entkommt man dem Lärm nicht. Wenn man bei der Reception diesbezüglich nachfragt, zucken die mit den Schultern und man ist umringt von anderen Campinggästen die sich genauso gestört fühlen. Solange sich die Situation mit der Lärmbelästigung durch die Disco nicht ändert ist von einem Aufenthalt dort absolut abzuraten! Ich bin kein Spieser und gehe auch regelmäßig zu den Poolevents die da im Polari sind, aber das Gewummer aus der Disse ist einfach zu viel.
Alexander
 

misara

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2009
Beiträge
122
Punkte
18
Webseite
www.stancija-istra.com
Das müsste aus "Monvi" stammen.
Leider liegt dieses Vergnügungscenter auf einer Anhöhe am Beginn des großen Parkes (bzw. bei Hotel Park) und ist bei entsprechender Windrichtung leider fast überall in Rovinj hörbar.
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Danke, wir werden uns überraschen laßen. Stören tut uns das mit Sicherheit nicht. Wenn ich schlaf,dann schlaf ich:sleep::sleep:. Hat mich nur für unsere mitreisenden Teenager oder Halb-Erwachsene interessiert
Gruß Marion
 

aksp16

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Marion
Die Disco oder Club oder wie man das auch nennen will liegt oben an der Hauptzufahrtsstraße, zurück gebaut Richtung Polari. Es sind von dort ca. 150m Luftlinie. Du hörst den Lärm von dort im ganzen Bereich von der Grenze zu den Villas Rubin bis hinter´s Schwimmbad. Wenn du davon verschont bleiben willst dann nehme einen Platz ab der Nr. 460. Die liegen dann in einer Senke und der Lärm streicht drüber weg. Ich fahre deswegen nicht mehr hin.
Alexander
 

aksp16

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Marion
Die Disco oder Club oder wie man das auch nennen will liegt oben an der Hauptzufahrtsstraße, zurück gebaut Richtung Polari. Es sind von dort ca. 150m Luftlinie. Du hörst den Lärm von dort im ganzen Bereich von der Grenze zu den Villas Rubin bis hinter´s Schwimmbad. Wenn du davon verschont bleiben willst dann nehme einen Platz ab der Nr. 460. Die liegen dann in einer Senke und der Lärm streicht drüber weg. Ich fahre deswegen nicht mehr hin.
Alexander
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Mmmm, zu spät, wir haben 866, "schön sonnig". Aber wie gesagt, uns stört das weniger mit dem Lärm, vielleicht ist die Musik ja auch mein Geschmack? Aber vielen Dank für die Info...
Gruß
Marion
 
Top Bottom