Ferienanlage Mareda ??

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Beim Stöbern im Netz bin ich auf die Ferienanlage Mareda bei Novigrad gestoßen. Nicht im Campingplatz sondern extra daneben. Es hat sich ganz gut fotografiert und der Preis ist auch ok. Ich kann keine Bewertung oder ähnliches finden. Kennt jemand von euch die Anlage und kann mir etwas dazu sagen?
Ich danke bereits im voraus.
 

Adler

Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Ferienanlage Mareda ??

Hallo miltonia 98, Mareda ist ein kleiner schöner, ruhiger Campingplatz. Ich wohne in der nähe,und fahre immer mit dem Fahrrad durch wenn ich nach Novigrad will. Grüße aus Istrien von Adler
 

BS-Löwe

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2010
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo miltonia98,
in 3 Wochen fahren wir zum 4. Mal auf den CP Mareda. Ein einfacher CP aber mit sehr, sehr sauberen sanitären Anlagen. Mit Glück bekommt man einen Platz direkt am Wasser.
Leider soll aber dieses Jahr die Camping Card ACSI für 11 € nicht mehr in diesem Bereich gelten.
Mit dem Fahrad kann man gut am Wasser entlang nach Novigrad fahren, ein netter Ort, der nocht nicht so touristisch verseucht ist.
Wann wollt Ihr dorthin?
Mehr Info gerne per E-Mail oder telefonisch noch vorher oder hinterher.
Gruß
Uwe
 

Campingfan

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2009
Beiträge
18
Punkte
0
Webseite
www.holiday4y.eu
Das Camp Mareda hat in den letzten Jahren etwas den Anschluss an die moderne Urlaubswelt verpasst, ist jetzt aber auf Aufholjagd. Es wird gerade viel investiert: Neue Mobilheime mit Spielplatz im Zentrum, Paintball, Surfschule, Hundewiese und Hundedusche und noch viele Kleinigkeiten. Soviel aktuell, denn die Beiträge oben sind ja schon ziemlich alt :)
 
Top Bottom