Felsenbar in Rovinj

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Valentino zu teuer

Da muss ich Malena Recht geben . Es sieht sehr schön aus ,aber die Preisse sind dort nicht allzugünstig. Habe 2 Drinks genommen und 100 Kuna bezahlt.Aber da schau ich drüber weg es war ja im Urlaub. Roland
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Klar ist man im Urlaub,wir haben auch wunderschön gesessen dort,aber die Bedienung war in der Tat etwas zickig und mein antialkoholischer Cocktail (ich war wie immer der Fahrer) war so winzig - und auch nicht sehr liebevoll zubereitet.

Die Mojitos der anderen waren hingegen spitze :wink:


Wenn jemand Webspace hat,würde ich zwei schöne Bilder von der Bar schicken zum online stellen.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
@Malena: Kannst Du auch hier machen über die Attachment Funktion. Einfach neuen Beitrag schreiben und die beiden Bilder hochladen :D
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
ach,hab ich noch gar nicht mitbekommen.

Müssen die eine bestimmte Größe haben? :roll:
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Jetzt aber ;)

GrennderungP1010064.JPG
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
und so siehts aus,wenn da noch keine Leute sitzen.
Bar öffnet erst um 18.00 - oder auch etwas später,je nach Lust des Personals :wink:


P1010063.jpg
 
Top Bottom