Felsen und mehr, Felsen und Meer

H

Harry58

Guest
Fischer vor der Felsenküste von Ravni (istrische Ostküste), im Hintergrund die Insel Cres.

Wolken_ber_der_Insel_Cres.jpg
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ja den haben wir heuer auch mehrfach besucht. Da gibt es immer wieder schöne gemütliche Plätze, wo man auch ohne jedwede Bekleidung sonnen und baden kann. Und dann haben wir dort sog. Einheimische getroffen (Kroaten, Slowenen und Bayern), mit denen wir dann ins Gespräch (mit Händen und Füßen) gekommen sind. War eine tolle Zeit. Ja das sind halt Naturisten. Sogar Ivan Botteri aus Lujblijana war dabei. Der hat uns dann gleich einen selbstgemachten Orahovac mitgebracht. War eine lustige Truppe. Und ein wirklich herzlicher Abschied!! Und für mich persönlich Ansporn die kroatische Sprache noch besser zu lernen.!!
 

zoellner

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Sachsen
Durfte 2011 das erste Mal dieses schöne Fleckchen Erde kennen lernen, Ravni hat sich seitdem immer mehr zum Geheimtipp entwickelt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Felsenstrand in Njivice Richtung Campingplatz. Bei Sonnenuntergang ist es hier sehr romantisch. Pärchen sitzen auf Felsen und schauen der Sonne zu, bis sie im Meer versinkt ;)

IMG-20180731-WA0028.jpg
 
Top Bottom