Fazana und Umgebung

Dieses Thema im Forum "FKK Strände" wurde erstellt von oberfranke45, 15. Dez. 2014.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. oberfranke45
    Offline

    oberfranke45 Member

    Wo kann man in Fazana und Umgebung Fkk machen. Gibt es überhaupt Fkk Möglichkeiten in der Umgebung. Für Tips und Infos wären wir sehr dankbar.
     
  2. Christl
    Offline

    Christl globale Moderatorin Mitarbeiter

    Hallo Oberfranke,

    einen ausgesprochen FKK Platz bzw Strand kenn ich dort keinen. Aber kurznach Peroj, Richtung Barbariga kommt ein Gelände, da einmal ein Campingplatz werden sollte, dort gehen wir schwimmen. Dort ist erstens viel Platz, schöner Strand und viele FKKler

    DSCI0007.jpg

    2014- KW 16 008.JPG
     
  3. stoitschkov
    Offline

    stoitschkov Well-Known Member

    Darf ich mich da anhängen?
    Gibt es auch südlich von Fazana (Stinjan) Buchten mit wenig Publikumsverkehr, wo man sich auch mal textilfrei sonnen kann und auch schwimmen?
     
  4. oberfranke45
    Offline

    oberfranke45 Member

    Hallo,
    meinst du die Buchten unterhalb des Forts Punto Christo. Da waren wir dann damals auch. Schöne Plätze.
     
  5. stoitschkov
    Offline

    stoitschkov Well-Known Member

    Ja, genau auf dieser Halbinsel und weiter die Küste entlang Richtung Pula! Ideal wären kleine Buchten mit vereinzelten Liegeplätzen auf groben Felsplatten und Kieferwäldchen direkt dahinter.
     

Diese Seite empfehlen