Familienurlaub KRK/ Kamp Njivice

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo Zusammen, mit Euren Berichten steigt die Vorfreude auf Camp Njivice. Dauert ja nur mehr 12 Monate, bis wir auch zum 1.Mal dort sind. Habe gestern eine Buchungsanfrage geschickt für MH Premium Vip 1. Reihe. Habt ihr einen Wunsch für MH Nr. angegeben oder einfach auf gut Glück gehofft. Weiß jemand von Euch ob man Mitte September auch am Sonntag anreisen kann? Ansonsten geht es ja nur Sa-Sa.
GlG Doris
 
Zuletzt bearbeitet:

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Hallo Frau Nachbarin, irgendwo in der Stadt ;-)
Wir haben nie ein Wunsch MH angeben können, ich hab für 2015 schon gefragt, da haben die mir mitgeteilt dass das nicht geht.
Hatten da dann auch nicht das optimale MH. Dieses Jahr hatten wir Glück :)
Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass es vom Lageplan her, wenn man noch nie dort war, schwer ist zu sagen, welches für einen selbst toll ist.
Ich war diesmal einfach froh dass wir nicht im Bereich des Spielplatzes waren. Mir geht in den Ferien das Kindergekreische anderer Kinder einfach auf den Wecker :iconbiggrin: (Pädagogenkrankheit)
Ich wünsche euch viel viel Vorfreude und das optimale MH für euren Urlaub!
Für uns gehts nächstes Jahr nicht nach Njivice, und wahrscheinlich auch nicht nach Kroatien. Ich weiß noch gar nicht wie ich das finden soll :iconconfused:
 
W

Wuppi1009

Guest
Schade manella, nicht mehr Kroatien,
aber trotzdem schönen Urlaub,
vielleicht später mal wieder.
 

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Ja leider Manfred, mein Mann will jetzt mal zwischendurch was anderes sehen. :) Und das mit dem Auto hat er auch noch nicht ganz verkraftet...
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Andere Länder haben auch sehr schöne Ecken, bei aller Liebe zu Kroatien.
Sage ich jetzt mal ganz mutig, auch wenn das wenig Zustimmung gibt. :D
 

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Danke Manuela, ja sie haben uns auch zurück geschrieben, dass es keine Mobilheimnr. reservieren und auch im September noch Sa-Sa An/abreise gibt.:sour: Wir möchten gerne am feinen Kiesstrand sein und auch nicht direkt am Spielplatz, kann dich gut verstehen.Da unsere Teenies noch dazu gerne lange schlafen! Tja, wir sind uns noch sehr unschlüssig, ob in der 3. Septemberwoche noch Bademöglichkeit besteht. Das Wetter macht halt was es will! Man kann noch Glück haben , aber auch Pech:(.

LG Doris
 

Sunnylady

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2016
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
55
Hallo ihr lieben Urlauber,
wir fahren Ende Juli diesen Jahres auf den Campingplatz in ein Mobilheim (1. Reihe) Wir freuen uns schon sehr.
Frage: Kann man ein bestimmtes Mobilheim als Wunsch angeben ? Wir kommen erst spät am Abend an und haben ein wenig Angst, dass wir den "Rest" bekommen - da Hauptsaison
und die anderen schon alle in ihren Bettchen liegen :-(
Irgendwelche Tipps dazu ?
LG Birgit
 
J

Jackman

Guest
Frage: Kann man ein bestimmtes Mobilheim als Wunsch angeben ?
Irgendwelche Tipps dazu ?
LG Birgit

Hallo Birgit,
herzlich willkommen!
Im Gegensatz zu den normalen CP Stellplätzen, kann man außer der Kategorie (ihr habt Premium VIP)
bei den Mobilheimen keine Nummer reservieren.
Grundsätzlich sind die alle top, natürlich mal mehr mal weniger gute Lage und Sicht aufs Wasser.
Den "Rest" zu bekommen liegt weniger an der eigenen Ankunftszeit als vielmehr an der zeitlichen Belegung
der Einheiten, wie lange im Einzelnen belegt und wieder frei für den gebuchten Zeitraum.
Die "Verplanung" steht schon im Vorraus fest und wird nicht spontan bei Ankunft vergeben.
Ich vermute, was immer ihr bekommt, ihr werdet es lieben ! ;) Viel Spaß! :)
 

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Hallo Birgit, es ist, wie Jochen es sagt!
Bei unserer Ankunft im Vorjahr hab ich gesehen, dass die dort einen genauen Plan haben. Die MH sind bereits zugeordnet wenn du ankommst. Da steht Name und Nummer, da wird nicht dran gerüttelt, auch wenn dir deine MH-Lage nicht gefällt, und andere noch nicht bezogen sind. Aber es ist wirklich egal welches einem zugeteilt wird. Es ist so oder so ein wunderbarer Ort dort!
 

Sunnylady

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2016
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
55
Danke euch für eure Antwort. Dann schauen wir einfach mal :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Es sei den ihr habt einer der drei MHs mit eigenem pool dabei (Stand 2016, wird wohl noch erweitert),
die drei liegen nebeneinander in Toplage, allerdings auch top zum in-den-pool-schauen fürs Fußvolk :D;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: manella
Top Bottom