Familienurlaub im Oktober in Split und Umgebung

melodymaker

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

wir sind eine Familie mit drei Kindern im Alter von 5, 8 und 10 Jahren.

Da die Flüge in den Herbstferien nach Split noch recht günstig sind, haben wir überlegt, ob wir nicht eine Woche Urlaub in Split oder Umgebung machen.

Da wir jedoch noch nie in Kroatien Urlaub gemacht haben, wären wir für einige Tipps recht dankbar.

z. B. Wo kann man mit Kindern in Kroatien gut Urlaub machen, wie kommt man vom Flughafen am besten hin?
Ist der Oktober überhaupt für Kroatien ein guter Reisemonat? Was kann man so unternehmen? Geht baden noch.
Gibt es Empfehlungen für Hotels oder Ferienwohnungen.

Wir freuen uns auf viele Antworten.

Rainer und Andrea
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Andrea und Rainer,

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich werde versuchen euch ein paar fragen zu beantworten.Baden kann man schon noch.Aber eine Wettergarantie kann heute keiner mehr geben.
Ihr könnt ja mal auf underer Homepage gucken ob es euch eventuell bei uns zusagt: www.haus-viersen.hr
Wir holen unsere Gäste vom Flughafen Split ab.Das ist kein Problem.;)
Hier mal ein kleiner Film vom September und Oktober.
[video=youtube;QaCeCOVrPsY]http://www.youtube.com/watch?v=QaCeCOVrPsY&feature=player_embedded[/video]
Wir liegen zwischen Trogir und Split in Kastela.

Da hier alle 20 Minuten der Bus nach Trogir und Split fährt habt ihr 2 sehenswerte Städte die ihr problemlos erreichen könnt.

LG
Kastela
 

melodymaker

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Kastela,

vielen Dank für Deinen Beitrag und den kleinen Film. Habe mir auch Deine Homepage angeschaut.
Da bekommt man einen guten Eindruck. Ihr habt ein schönes Haus und die Landschaft sieht sehr reizvoll aus.
Gut ist auch der Service mit der Flughafenabholung. Wir überlegen es uns. LG Andrea und Rainer
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Andrea und Rainer,
Wenn es bei uns eventuell in Frage kommt und ihr Interesse habt, schickt mir eine Mail und ich schicke euch
ein Preiangebot.;)

Viele Grüße aus dem heißen Dalmatien.
Kastela
 
Top Bottom