Familie mit 3 Kindern sucht für Sommer 2015 Unterkunft auf Valalta

schneckchen968

neues Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
43
Ort
Niedersachsen
HALLO!
Wir planen im Sommer 2015 nach Valalta zu fahren. Wir, das sind mein Mann, unsere Zwillinge 5 Jahre, unsere Tochter 1 Jahr und ich.
Hat jemand Erfahrung mit den Mobilheimen, passt es mit 4 Personen plus ein Reisebett?
Oder gibt es hier jemanden der auf Valalta einen Wohnwagen zu vermieten hat oder kennt jemanden?
Ich freu mich auf Antworten!
LG Nina
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Je nach Geschmack, kann dies eng werden in einem Mobilhome - oder auch nicht.
Die Apartements bieten etwas mehr Platz, würde eines mit AC nehmen.
 
A

Adria24 Team

Guest
Hallo Schneckchen968,

toll das du nächsten Sommer nach Istrien fahren möchtest! Die Gegend ist wirklich schön! ;)

Schau doch mal auf der Webseite von Adria24, da findest du eine große Auswahl an Camping bei Rovinj und Vrsar!

http://www.adria24.de/campingplatz-kroatien/istrien/rovinj/

http://www.adria24.de/campingplatz-kroatien/istrien/vrsar/vrsar/


Hier ein paar Beispiele, vielleicht ist da ja was passendes dabei:

1. Mobilheim 1 - 6 Personen in Camping AK Vestar, bei Rovinj:

medium_52e8c9dd4faba.jpeg


http://www.adria24.de/hotel-kroatien/istrien/rovinj/rovinj-monsena/A0GVG/U0KP7/

2. Mobilheim 1 - 6 Personen in Camping Valkanela, in Vrsar:

medium_52cd62b7ed554.jpeg

http://www.adria24.de/hotel-kroatien/istrien/vrsar/vrsar/A07EN/UZBY0/
http://www.adria24.de/hotel-kroatien/istrien/vrsar/vrsar/A07EN/UZBY0/


Falls du noch weitere Fragen hast oder doch nichts Passendes dabei ist, kannst du uns gerne kontaktieren! (service@adria24.de; Tel: 089 - 746 73444)

Herzliche Grüße,

Daniela
Adria24-Team
 
Top Bottom