Fahrradverleih bei/in Porec gesucht

Schokoauge

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo, zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit einer Frage durch:
Wir (4 Familien mit Kindern) werden in der Zeit von 11.-25.06. campen gehen (Bijela Uvala). Für diese Zeit (oder zumindest eine Woche) würden wir gerne Räder ausleihen. Direkt auf dem Campingplatz ist das wohl leider nicht möglich...
Habt ihr eine (Email-)Adresse für mich, damit ich das evtl schon vorab klären kann?
Besten Dank für eure Hilfe!

Wer war denn schon mal auf Bijela Uvala? Welche "Geheimtipps" habt ihr für mich?
Gibt es in der näheren Umgebung schöne Audflugsziele für einen Tagesausflug (nationalpark bspw)?

Bin für alle Tipps dankbar!

LG Schokoauge
 

FischerMichael

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
42
Punkte
8
Hallo Schokoauge!
In der Nähe von Bijela Uvala gibt es in der Zelena Laguna neben dem Hotel Zorna / gegenüber von Hotel Albatros einen großen Fahrrad - und Rollerverleih. Bezüglich Preisen oder Interneterreichbarkeit kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Die Räder, die Du dort leihen kannst, sind verkehrstüchtig und neuwertig.

Bezüglich Bijela Uvala benutze doch einfach die Suchfunktion im Forum , bei weiteren Fragen versuche ich gern zu helfen.

Gruß
M. Fischer
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
In der Zelena Laguna gibts gleich 2 Fahrradverleihe, Preise sind fast identisch.
Der grössere ist neben dem Touristen Infopoint schräg gegenüber vom Albatros Richtung Lagune, der kleinere ist 50 Meter weiter Richtung Süden auf der anderen Seite der Minilagune, gleich beim Tretbootverleih........
 
Top Bottom