Fahrradtransport mit der Bahn von Salzburg nach Vrsar

w142

neues Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2008
Beiträge
4
Punkte
3
weiss jemand wie man Fahrräder mit der Bahn von Salzburg nach Vrsar überstellen lässt
w142XMAS yes
 
R

Richy

Guest
Hallo w142,

herzlich willkommen im Adria Forum, und frohe Weihnachten !!!

fährst du im gleichen Zug mit, oder soll es ein reiner Transport sein?
Vieleicht ist es für die paar Tage vorteilhafter vor Ort ein Fahrrad zu mieten.
Spart auch Nerven und Zeit, falls du das Rad nicht doch auf dem Auto transportieren willst.
Neben dem Beförderungspreis kann es gut sein daß die Bahn eine Zusatzversicherung verlangt, wegen Verlust und Beschädigung oder Diebstahl auf dem Transportweg wenn der Wert des Rades entsprechend ist.

Hierzu gibt es etliche Links, schau mal hier:

Fahrradtransport bei der ÖBB - Forum Gipfeltreffen

Verschlechterungen bei Fahrradmitnahme im Fernverkehr - ARGUS Steiermark - DIE RADLOBBY

Sicher melden sich noch User die schon mal Fahrradurlaub gemacht haben um dir ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Beste Grüße
Richy
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo w 124,

Vrsar hat keinen Bahnanschluss,Bahnhöfe mit internationalen Anschlüssen in Rijeka,Koper.

Nächste Bahnstation ist in 40 km Entfernung Pazin.

800px-Pazin_railway_station.JPG
 

w142

neues Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2008
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo
Darf man in Vrsar _ Marina Fischen, und braucht man eine Karte
 

w142

neues Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2008
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo Baskafan

Danke dir für die Info

L.G. Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
Top Bottom