Für Freunde die nach Cres u. Losinj fahren oder waren.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

Le Gan Fuh

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2017
Beiträge
10
Punkte
13
Alter
75
Ort
Nürtingen
Wir haben eine Erkundung von Cres und Krk für die ersten zwei Juni-Wochen vorgesehen. Das Buch Streifzüge auf Cres & Losinj von Michael Schäf lese ich gerade und meine neue Karte im Maßstab 1:100000 kam heute . Das reicht erstmal. Damit sind wir bestens gedopt für Juni.
Grüße von Karlo
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Da kommen voll die Erinnerungen hoch. Obwohl es schon wieder ein paar Jahre her ist, seit wir auf Cres waren. Hatten zwar eine schöne Privatunterkunft mit etlichen Schildkröten im Garten vor unserer Terrasse. Aber am Strand waren wir immer beim CP Kovacine. Und auch sonst haben wir alles gesehen was im Video gezeigt wurde. Danke für die tollen Bilder. Cres ist durchaus nochmal eine Reise wert. Heuer geht's zwar nach Hvar, aber bald ist das Rentenalter erreicht und dann werden wir den Kroatienvirus voll auskosten. Es gibt da noch so etliche Gebiete die man noch besuchen sollte bzw. muss!!
 
Top Bottom