Fähre stinica

Darijo

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2012
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo:) Kann mir wer sagen ob der neue Fährhafen Stinica schon in Betrieb ist? Und wenn ja viell.Uhrzeiten oder nen Fahrplan schicken? Kommen im Juli dort an...Lg Sandra
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
z.Z. noch nicht in Betrieb...
falls ich im booteforum.de etwas neues erfahre, melde ich mich nochmals mit neuen Infos!

Wir fahren Freitag den 29.06. runter...mal schauen von wo es weg geht?

Über einen neuen Fahrplan würde ich mir nicht wirklich große Gedanken machen...fahren in der Hauptsaison sowieso im Halbstundentackt!

Gruß harri
 

reddevil

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2011
Beiträge
3
Punkte
1
Beim kroatischen Automobilclub gibt es eine wunderschöne Karte, in die man Webcams der Fähren, Grenzübergänge usw. einblenden kann. Dort ist auch eine Cam in Jablanac dabei. Kann man dort die bekannte Autoschlange sehen, ist der Hafen in Stinica noch nicht in Betrieb. Wir fahren am 28.6. runter. Unsere Wirtin meinte, Mitte Juli solle Stinica in Betrieb gehen. Hier der Link zum HAK


http://map.hak.hr/de/

Auf der linken Seite Kamere anklicken und den Bildausschnitt Richtung Rab verschieben.

Den Anhang 15362 betrachten

Gruß, Birger
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Top Bottom