Fähre Rovinj - Vrsar ?

kuri

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
73
Hallo Istrien Freunde, bin ganz neu im Forum, aber schon mehrfacher Istrien und Kroatien Besucher. Wir sind ende April und anf. Mai in Porec
mit Bike unterwegs.Um nicht allzugrosse Strapazen auf uns zu nehmen möchten wir nach dem Ausflug nach Rovinj mit Boot nach Vrsar zurück. Was gibt es da für Möglichkeiten ? Vielen Dank für Tips. :)
 
T

Tina

Guest
Hallo Kuri

Soweit ich weiß gibt es keinen sogn. Fährbetrieb Rovinj - Vrsar. Es fahren die Ausflugsboote und ob man da das Fahrrad mitnehmen kann? Keine Ahnung.

Gruß Tina.
 
M

Manfred

Guest
Hallo Tina,
Du richtig wissen es fahren keine Linienschiffe.
Es gibt nur die Möglichkeit schwimmen von Valalta nach Koversada.

Es grüßt Dich

Manfred
 
C

Carlo

Guest
Schiff

Frag mal meinen Freund Luciano der hat ein großes Fischerboot der nimmt Euch vielleicht gegen einen Obulus mit. Sein Schiff liegt in Porec
direkt an dem Restaurant und heißt Svoj(Seezunge)kannst Dich ja im Restaurant 3 Bacve informieren

mfg carlo
 
Top Bottom